Hi Leuts!
@ Katjes
Sei doch nicht immer gleich so stürmisch, gib dem JUNGEN eine Chance ERFAHRUNG zu sammeln. Es gibt eben solche und solche Jungspunte. Die einen wissen das sie gut sind die anderen denken das sie gut sind. Und wenn er denkt das er so gut ist, lass ihn doch!
Wenn er meint das er mit der ERFAHRUNG im alter von 15 mithalten kann soll er es versuchen.
Wo ich ihm allerdings recht geben muß, ist das es verschiedene Hersteller gibt wie Reusch Uhl und Adidas gibt, die sich bei der WM mit neuen verbesserten Haftschäumen für den neuen WM - Ball versucht haben. Diese Prozedur gibt es aber schon seit 86 in Mexico da hat Reusch das erste mal einen Haftschaum konzipiert, der speziell für diese Bälle war.
@ Ösi
Du solltest vielleicht nicht ganz so schroff auftreten sonst wirst du es dir mit einigen hier noch verscherzen! Du hast zwar Ahnung von der Materie aber was deine Erfahrungen angeht bist du nicht der einzige der welche hat und diese zum besten gibt. Auch hier im Forum gibt es Leute die sehr Hochklassig spielen oder gespielt haben unter anderem auch ich. Wenn dein Alter korrekt ist, dann mußt du lernen ruhiger zu werden, sonst hagelt es nur solche Komentare wie von Katjes. Ich selber spiele länger Fußball auch im Tor als du alt bist und habe auch nicht weniger Erfolgreich bzw niedriger gespielt als du. Also reiß dich mal am Riemen und bring mal was ordentliches rüber.
Gruß trixi