Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Konzentrationschwierigkeiten .

Freizeitkeeper

Standard Konzentrationschwierigkeiten .

Immer häufiger kommt es bei mir vor das ich die einfachsten Bälle durchlasse ( Training ) . Ist wohl schlecht mich an den Spielrand zu stellen und erstmal was zu Esse zu verdrücken . Habt ihr vieleicht ein paar Tipps ?

Freizeitkeeper

Standard Re: Konzentrationschwierigkeiten .

hi buster,

ich hab auch mal son problem gehabt, bis ich dann herausgefunden habe, dass ich zu warm angezogen war.
    danach gings wieder super.
    vielleicht haste aber einfach nur nen schlechten tag gehabt!
    wird schon werden!
    cu
    justus

Dennis18
    Gast

Hi Buster,

Also ich sehe das training immer als eine wettkampfvorbereitung, deshalb versuche ich auch das training so konzentriert anzugehen wie ein spiel. Nimm jeden ball ernst und gehe nicht mit der einstellung zu den bällen nach dem motto:
    und wenn ich den nicht kriege dann ists ja auch nicht so schlimm ist ja nur training.

Also wie gesagt so mache ich das.

Cu
    Dennis

Torwarttalent

Hi Buster
    Was dir fehlt ist dein personlicher Arschtreter. In der Jugend hatte ich mal so einen Sklaventreiber. Mir liegen heute noch seine Worte im Ohr wenn ich einen Ball in torlasse, den ich eventuell hätte haben können.... "dat sind se".
    Das Problem ist eigentlich nur Motivationssache geh zu jeden ball hin wie du es im Spiel auch machen würdest. Versuch einfach an jeden Ball zu kommen. Da fällt mir wieder ein Spruch meines Jugendtrainers ein: Ist der Ball im Tor und du liegst nicht im Dreck war das ding haltbar.
    Klar training ist nicht gleich Spiel, aber versuch dich zu motivieren. Immer gern gesehen bei deinen Mittspielern sind kleinere Wetten, wie viele Tore du von ihnen kassierst.

viel grück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer