Hallo Leute,
ich habe immer wieder mal mitgekriegt das es viele Spieler/Torwärte gibt die wirklich ein riesen talent haben und auch Angebote von Höherklassigen Vereinen bekommen haben, aber diese immer wieder aus "liebe" zu ihren heimatvereinen abgeschlagen haben.
Mich würde es jetzt einfach mal interessieren wie ihr diese sache seht.
Seit ihr vielleicht selbst emozional an einen verein gebunden oder würdet ihr sagen sobald sich eine chance ergibt mehr geld zu verdienen oder höherklassig zu spielen sofort zu wechseln.
Ich will das nur mal wissen weil es in unserem dorf in hessen mal eine mannschaft gegeben hat die wirklich über jahre hinweg ohne bezahlung in der selben besetzung zusammen gespielt hat.(mit sehr vielen talentierten spielern). Sie spielten zwar "nur" in der b-liga aber sie schafften es immerhin 1 1/2 jahre auf heimischen boden ungeschlagen zu bleiben und in die a liga aufzusteigen um dort im obern drittel eine rolle zu spielen. Damals spielte ich noch in der jugend und ich kuckte UNSEREN jungs immer beim spielen zu und wie sie immer die fahne unseres dorfes hochhielten.
ein bischen dramatisch erzählt :-) aber ich finds gut das auch sowas noch gibt, den durch solche spieler werden auch die unteren klassen äusserst interessant.
Also wie steht ihr dazu?
danke im vorraus,
Dennis