Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wat is los OLLI?

Freizeitkeeper

Standard Wat is los OLLI?

was ist bloß mit unserm olli los,wo bleiben seine wahnsinnsparaden.der spielt jawohl eine ziemlich durchschnittliche saison bisher.für mich ist momentan jens lehmann der beste deutsche keeper,was der gestern wieder gegen eindhoven gehalten hat.

DEUTSCHER MEISTER 2002!!!!!!
    F-D Jgd. Eintracht Dortmund C-B2 Jgd. Vfl Bochum B1-A1 Eintracht Dortmund

Freizeitkeeper

Standard Re: Wat is los OLLI?

Kann dir nur in allem zustimmen! Lehmann hält zur Zeit wirklich sehr gut!
    Aber ich finde nicht das Kahn wegen seiner derzeitigen "Mini-Krise" ein durchschittlicher Torwart ist (Ich will damit nicht sagen, dass Du das behauptet haben solltest). Der Kahn ist trotzdem Weltklasse. Aber immoment hält er recht verhalten!

Gruß, Toogas

Nationale Klasse

Lehmann hält wie immer, nur dass dies nun endlich auch mal in den medien anerkannt wird, die derzeit ja "leider" mal nicht über den "King-Kahn" berichten können...

Freizeitkeeper

Ich stimme euch nicht ganz zu.Erstmal zum Thema Glanzparaden.Vielleicht bietet sich momentan ja keine Situation, in denen er Bälle aus dem Winkel fischen kann, wie man es gewohnt ist.Aber ansonsten war er ein super Rückhalt für seine Mannschaft, spielt zwar unauffällig, aber gut und wegen ihm hat Bayern bereits in dieser Saison schon manchen Punkt gewonnen.
    Und dass Lehmann besser ist, naja, dazu muss man den Verlauf der Saison abwarten.

Torwarttalent

Hi
    Ich denke der Olli hat die selbe Form wie die letzten ein zwei jahre. Nur hat er im Moment einfach nicht die Möglich sich besonders auszuzeichnen. Mann kann ja auch nicht jedes Wochenende zwei drei unhaltbare aus dem Winkel fischen.
    Was Den Jens angeht er zählt nicht umsonst zu einen der besten TW´s Deutschlands. Das einzige was ihm im Weg steht ein ganz Großer zu werden ist seine Art als Mensch. Er mag zwar auf dem Feld klasse sein aber menschlich ...... . Er läst es immer wieder afblitzen und steht sich damit selber im Weg.

SV Wacker Burghausen
    Gast

schließe mich der Meinung von NO GOAL an, was Oliver Kahn betrifft.
    Zu Jens Lehmann, er ist für mich nicht einer der besten Keeper Deutschlands!!!

Amateurtorwart

olli kahn hat im moment nicht die möglichkeit paraden wie jens lehmann zu machen! aber er fängt was er fangen muss, gibt immer 150% und hat eigenlich noch keinen fehler gemacht!
    was jens lehman betrifft schließe ich mich SV Wacker Burghausen an! er gehört sicher nicht zu den besten keeper deutschlands! er ist in der fängt in der selben klasse wie hans-jörg butt! nur dass er in letzter zeit viele gelegenheiten hatte sich auszuzeichnen! nur ein dummer fehler zerstört, dann immer wieder alles was er sich mit konstanten leistungen aufgebaut hat. ich traue dem frieden nicht! noch ist nicht aller tage abend!

Freizeitkeeper

Habe Heute eine Statistik gefunden von der letzten Saison mit Kahn ,Lehman, Rost und Butt

Saison 01/02 Lehman Kahn Butt Rost

Abgewehrte 78% 81% 73% 72%
    Toschüße

Festgehaltene 74% 52% 42% 57%
    Torschüße

Vereitelte 22% 26% 33% 29%
    Großchancen

Abgefangenen 68st. 69 37 60
    Flankensituation
    1 J. b-Jugend sowie 2 J. A-Jugend in Rödersheim dann 1 J. Pause und bin jezt im 2 J. bei Tus Gronau

Sam1
    Gast

Ist ja super interessant. Ich interpretiere das so:
    Der Olli geht auch bei vermeintlich einfacheren Bällen auf Nummer sicher. Der Lehmann hat primär das Ziel, den Ball festzuhalten.
    Wie seht Ihr das ?

Sam

Freizeitkeeper

Lehman bekam 33 gegentreffer,Butt 38,Kahn 25 und Rost 43.

Bei Abgewehrten Torschüßen sind sie all ziemlich gleich anscheinend hat es auch was mit den Gegentreffer zu Kahn bekam 33 Gegentore und hat 81%Schüße abgewehrt ich denke wenn Rost eine Abwehr wie Kahn hätte,hätte er auch mehr als 72 % Abgewehrte Torschüße(Meine Meinung).

Jedoch bei festgehalten Torschüßen hebt sich Lehman deutlich von den anderen ab.

Bei eins zu einssituationen ist Lehman etwas schwächer wobei das auch durch die Stürmer etwas täuschen kann da Rost und Butt öfter die möglichkeit hatten sich auch gegen Schwächer Stürmer von schwächern Teams auszeichnen könnten während sie gegen Bayern und Dortmund mehr Probleme hatten durch die Abwehr zu kommen.

Flanken ist Butt am schwächsten während die anderen ziemlich gleich sind.

Wenn nach der Statistik ist Lehman der besser Towart was sich gerade bei gefangen Bällen zeigt bei den anderen Sachen ist er mit Kahn gleich.

Naja das ist alles subjektiv und jeder sollte ich seine eigen Meinung bilden

Ich wünsche viel Glück für den jetzigen Spieltag

Gruß AndreasII
    1 J. b-Jugend sowie 2 J. A-Jugend in Rödersheim dann 1 J. Pause und bin jezt im 2 J. bei Tus Gronau

FTR2
    Gast

Jeder hatt mal ein Tief, das zu Kahn.

Ich finde Lehman schon lange sehr gut und er ist auch als Mensch nett.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer