Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ersat Kepper dan Stamm

FTR2
    Gast

Standard Ersat Kepper dan Stamm

Am Ende letzter Saison dachten alle ich wäre nächstes Jahr in der D2 Ersatzkepper. Jetzt 2 Wochen noch Trainings start kam unser (1) Torwart immer noch nicht. Alle sagen jetzt ich wäre 1 Torwart. Aber wen der erste Torwart wider kommt glaube ich bin ich zweiter Torwart. Hattet ihr auch schon sowelche Erfahrung und wie ist sie ausgegangen?

Torwarttalent

Standard Re: Ersat Kepper dan Stamm

He jetzt mach dir mal nicht in Hemd.
    Vieleicht kommt er nicht wieder. Wenn ja dann sei einfach besser als er und die sache ist gegessen. Klingt doch einfach oder?

Knaxl
    Gast

Nutz Diese Chance: Zeig, dass Du es auch drauf hast, dann wird er es schwer haben wieder an Dir vorbei zu kommen. Wer einmal drei oder vier Spiele gemacht hat, der wird so schnell nicht mehr ausgetauscht. Da musst Du schon Scheisse bauen, und er supergut sein.
    ToiToiToi

ihdefix
    Gast

heee, wo ist dein selbstbewustsein hin. ich glaube du brauchst moralische unterstützung. also wenn du die ganze zeit fleissig trainiert hast und was
    viel wichtiger ist, deine mannschaft steht hinter dir, kann dir gar nichts
    passieren.ich bin auch erst im februar 02 zu meiner mannschaft neu dazugekommen. es gehört schon viel fleiss und mut dazu, sich in ein stamm-
    team zu integrieren, so dass die mannschaft dich akzeptiert. dazu kommt ja
    noch das du trainingsvorlauf hast. diese vorteile bringen dir doch nur punkte!!! also du weisst am besten was deine mannschaft von dir hält.
    rede mit deinen mitspielern und überzeuge durch dein können....du schafst
    das schon. so bin ich auch zu einer stütze in meinem team geworden.heute sagen die jungs wer im tor spielt. und eines sei noch angemerkt:
    IHR SEID EIN TEAM!!! ihr jubelt zusammen oder verliert zusammen, nur das zählt bei uns!
    gruss micha

FTR2
    Gast

Danke für eure Tipps durfte das erste spiel zuschauen aber jetzt bin ich stamm 1verloren(gegen den besten und eins gewoonen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer