Meine Meinung als NichtSchiedsrichter: nach deiner Schilderung SOFORT Rot. Ich weiß jetzt kommt die Diskussion auf, beim Meckern und Trikothalten bekommt man gleich rot, aber bei bösen Fouls nur gelb. Trotzdem gehört das Wort "Fuck" (sowie auch andere Schimpfworte die ich hier wirklich nicht anführen möchte) meines Erachtens NICHT auf den Sportplatz, selbst wenn man sie sich selber zuschreit. Und selbst wenn besagter B-Jugendspieler das Wort zu sich selbst gesagt hat, wie soll der Schiedsrichter das kontrollieren (war ja sogar für dich als Zuschauer deutlich hörbar)??
Ich bin auf dem Sportplatz - ganz gegen mein Naturell - ein emotionsgeladener Mensch und habe auch mich - muß ich hier zugeben - nicht immer 100%ig unter Kontrolle (ist mit den Jahren besser geworden) und viele gelbe Karten nicht wegen Foulspiels sondern wegen Meckerns bekommen und ich sage im nachhinein "jawohl recht geschieht mir". Ich weiß zwar daß so mancher Schiedsrichter selbstherrlich durch den Platz marschiert und eher Meckern pfeift als so manches Faul.
Trotzdem gehören solche Worte - die vielleicht für manche ganz cool klingen magen - IMO nicht auf den Fußballplatz.