naja das mit den "schlechteren" bzw. selteneren top-reflexen kann ich mir eigentlich nur mit der hohen belastung im training erklären...das is wie beim torschusstraining.nach ein paar schüssen,wenn man ne pause bräuchte aber kein 2. keeper da ist,mit dem man sich abwechseln kann, überlegt man sich dann 2x ob man sich nach platzierten bällen schmeißt oder nicht (geht zumindest mir so).
un genauso is das dann auch bei den reflexen...ab nem bestimmten punkt ist weder die konzentration noch die kraft für solche glanzleistungen da...korrigiert mich wenn ich falsch liege...

und im spiel bringt man sowieso nochmal 5-10% mehr leistung als im training,weil man ja "aus den vollen schöpfen kann", also immer 100% gibt, während man im training sich alles etwas einteilen muss, um auch beständig "gut" zu sein (also nie bis an die leistungsgrenze geht)...

mfg