Hi Leute
Goßteilich kann ich euch recht geben, daß man im Spiel noch extra leistung hat usw. . Allerdings liegt das an der Anspannung und Konzentration. Du hast dann einfach bestimmte bewegungsableufe die du Abruft ohne zu denken, voll automatisch und kreigst das selber meist garnicht mit. Du hast sozu sagen eine verzerrte Wahrnehmung. Mir passiert es z.B. das ich eigentlich das halbe Spiel nicht richtig mit kriege und nach garnicht sagen kann wer von meinen Kollegen ein Tor gemacht hat geschweige denn wie. Eine andere tolle sache auch wenn du hohe Bälle durch Flugparaden abfämgst kommtes dir vor als ob du ewich in der Luft hängst.( Nein ich bin nicht auf drogen) Zumindest geht es mir so.
Zu denn Reflexen kann man nur noch sagen, das du diese sehr wol trainieren kanst. Es gibt mehrere übungen die speziefich darauf hin arbeiten.

An BPP. Deine Einstellung zum Trainig verstehe ich nicht. Ein Training ist dazu da sich an die Leistungsgrenze ran zu arbeiten, und sie gelegentlich zu überschreiten. Nur so kanst du dich verbessern. Auch wenn du beim Training allein im Tor stehst.