Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lehmanns Schuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Lehmanns Schuhe

    Hallo!

    ich bin auf der suche nach stollenschuhen. und es gibt ja diese "normalen" schuhe mit 6 schraubstollen drunter. jetzt habe ich mal ne frage. und zwar trägt der lehmann schuhe, da sind mehr stollen drunter. weiß jemand wie die heißen und wo es die gibt und so? weil die schuhe interessieren mich. vielen dank im vorraus...

    franky

  2. #2
    ultras
    Gast

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    also der jens trägt den pradator modell von vor drei oder vier jahre da dies aber eine sonderanfertigung ist die es nur beim dfb gibt wirst du leider keine chance haben ihn zu bekommen
    wie du weißt hat adidas ja diese bananenstollen, damit sind aber die bundesligaspieler ein paar wenige nicht zufrieden gewesen und da wurden die bananenstollen abgepfeilt und schraubstollen eingesetzt...
    der schuh ist sau geil hat einen super halt naja leider nicht im geschäft erhältlich oder du machst das ganze selber...
    ich hatte das glück das ich diesen schuh haben konnte, da von meinem freund irgendwie der onkel oder sowas der busfahrer beim dfb ist,war keine ahnung und der hat diesen schuh bekommen und ihn irgendwann nemmer gebraucht was mein glück war den dann durfte ich ihn tragen nun ist er kaputt aber der schuh war sau geil

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    schade dass man den schuh nicht bekommen kann. ich kann nämlich mit 6 stollen drunter nicht wirklich gut laufen und da wären ja diese schuhe mit mehr als 6 stollen viel besser. welchen von den bananenstollen sind denn auch sehr gut für nassen und tiefen rasen geeignet? kann mir da einer von seinen erfahrungen berichten? weil bald wird es nur noch tiefe böden geben und dann steh ich mit nocken nicht gut da....

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    Vielleicht hast du ja glück und es gibt dieses Jahr früher als sonst feste,gefrorene Böden*g

    Ich habe normale Traxionssohlen ich glaube vorne 8 und hinten 10 mm und habe mit ihnen keine problem höchstens der platz ist total aufgeweischt was bis jetzt noch ncht vor kam.
    1 J. b-Jugend sowie 2 J. A-Jugend in Rödersheim dann 1 J. Pause und bin jezt im 2 J. bei Tus Gronau

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    95

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    Für die, die es interressiert es gibt mitlerweile für ein schweine Geld, Schuhsysteme, bei dehnen man Schraubstollen und die wie ihr sie nennt "Bananenstollen" wekseln kanst. Das passiert alles per schraubsystem. Die gibt es von Uhlsport ganz sicher und ich glaube das auch an den neusten Adidastretern gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

  6. #6
    MICHAEL S:
    Gast

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    hi , es gibt von uhlsport ein stollenschuh mit 8-normalen schraubstollen der heist "supreme sc"und kostet 95 euro !!! gruß micha

  7. #7
    Pandamonium
    Gast

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    Wenn du mehr als sechs Stollen haben willst dann lass dir einen Copa Mundial kommen und sach deinem Verein oder Sportgeschäfft sie sollen dir ein paar schraubstollen einsetzen. das kostet so 15-20 Euro wir aber nur bei neuen Copas gemacht bei gebrauchten modellen geht das nicht mehr. In der Bundesliga tragen viele dieses umgebaute Modell z.b Agali,Möller..

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmanns Schuhe

    Lehmann hat den Predator von 98. mein absoluter Lieblings-Predator, hoffentlich finde ich nochmal einen in 47...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuhe
    Von Das fliegende Haus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 10:43
  2. Verkaufe Schuhe Gr. 42
    Von Keeper15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2001, 12:31
  3. Wer hat hier Gr. 46 und sucht neue Schuhe?
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2001, 10:32
  4. Grösse der Schuhe
    Von Tünn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 13:41
  5. Neue Schuhe von adidas- Customization Experience
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2001, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •