Hi Babb!!

Für deine Schwäche gibt es eine ganz einfache und logische Erklärung. Du bist auf der linken Seite nicht so stark weil diese seite von dir

1. Die Durchtrainiert und nicht muskulös genung ist wie die rechte.

2. In deinem Alltag erledigst du bestimmt zu 95% alles mit der rechten Hand, bzw mit deinem rechten Bein (trinken, essen, schießen). Wodurch so die motorik auf deiner linken Körperhälft nicht außreichend gefördert ist.

3. Wenn du dich einfach auf die rechte Seite fallen lassen würdest und dabei auf einer dicken Turnhallenmatratze landen würdest stört dich das nicht. Aber wenn du dich nach links auf die Matratze fallen lassen würdest würde deine Körper nicht so gelassen sein und du zukst dabei mit deinen Armen etwas zusammen. Darauf hin hat so etwas nicht mit dem Herzen zu tun, sondern mit dem Gehirn. Das Gehirn sendet Impulse an deine Arme und Beine um dir zu sagen jetzt musst du dich schmeißen. Wenn du aber nach links springen sollst sendet dein Gehirn auch impulse und befiehlt dir (Spring nach links) tust du es aber nicht weil du eine Blockade hast, da du nicht die Bewegungsabläufe auf der linke Seite so gut schafts wie auf der rechten und das nennt man auch in Fachkreisen einfach "ANGST" oder "Ínnerer Schweinehund" den du überwinden musst. Das kann man aber nur mit einem Rezept bewältigen: Viel Training, Ausdauer, Zeit und Konzentration.

bis dann. Gruß aus Hamburg