Also jungs ist das alles Trainingssache.
Zumindest kann ich das von mir aus eigener erfahrung sagen. Jeder hat einfach eine schwechere Seite! Das mit dem geschickteren Fuß kann bei vielen stimmen. ist aber nicht die Regel. Das mit der Muskulatur stimmt auch nicht wirklich, spätestens wenn die ins Studio Trainieren gest. Denn da bist du ja bemüht möglichst lings und rechts gleichermaßen trainiert zu sein, zumindest sollte es so sein. Die teorie mit dem Schussfuß und Standbein kann ich auch nicht nachfollziehen. Bei mir müsten dann entweder beide seiten Schlecht sein oder beide tadellos ( dank klasse Jugendarbeit beitfüßig Schuss tauglich ). Aber dem ist nich so.
Deswegen bin ich der Meinung es ist Trainigssache. Denn wenn du die linke Seite als schwach enttarnst, trainierst du diese stärker. Schon ist die linke Seite stärker und plötzlich deine rechte. Also variiert das je nach Trainigs angargemente. Werm meint dann Trainier ich einfach beide gleich und dann sind beide gleich gut kann es gern mal versuchen. Es wird nicht klappen, du wirst immer eine starke und eine schwache Seite haben. Die können sich sogar austauschen, wie bei mir. Das heist nicht da die zufor starke schwecher wird sondern, daß die schwache sterker wird. Also pendelst du dich zwichen rechts, links im Leistungsnivo immer höher. Und das ist doch toll oder.
Ich hoffe ich bin jetzt mit rechts links nicht durcheinander gekommen.