Baia ist 100% 1,79??? Hast du nachgemessen oder ihn persönlich gefragt?? Also in meinem Sonderkicker von der WM 2002 steht 1,84!!!
Vielleicht habe ich hier in Italien ja eine Sonderausgabe... glaube ich aber nicht!
Aber abgesehen von diesem Thema - und unter der Betonung daß ich nicht unbedingt das letzte Wort haben will, trotzdem - halte ich deine These von 185 zu klein für einen Weltklassekeeper schlichtweg als Quatsch. Wenn der Mandl mit seinen 185 nicht ins Nationaltor gehört, dann ist das wohl nicht das Problm seiner Größe, sondern hat der Herr Krankl etwas gegen ihn. Immer natürlich unter der Vorraussetzung daß er stark hält, aber das lasse ich dir zu beurteilen, ich habe schon lange keinen österreichischen Fußball mehr geschaut. Nun gut über Klos brauchen wir nicht urteilen, da hat jeder seine Meinung aber daß Köpke nur eine Ausnahmeerscheinung gewesen sein soll, da gebe ich dir nur bedingt recht. Es gibt noch zahlreichere 180-185 Keeper die Weltklasse spielen/gespielt haben, da kann man die Liste beliebig fortsetzen.
Da wirft sich bei mir natürlich die Frage auf, wonach du beurteilst wann ein Keeper gut und nicht gut ist. Wenn du davon ausgehst, daß ein 180-185er nie ein Klassekeeper werden kann oder weil er zu wenig Kg auf die Waage bringt, dann rate ich dir - gutgemeint - mal andere Gesichtspunkte zur Beurteilung ranzuziehen....