@manfred t.: was soll die aussage mit chilavert und campos! die beiden waren(sind) absolute weltklasse! chilavert war welttorhüter 97 was ein andi köpke z.B. nie war!
aber ist ja jetzt egal! ich hab hier nicht dei torhüter, die ich am besten finde(das hab ich schon so oft gemacht und dass wird ja mitlerweile jeder wissen) sondern die die im moment in der öffentlichkeit den höhersten stellungswert haben, aktuelle nationaltorhüter waren(sind), oder die gerade von euch als solche hingestellt werden

@ julian: einmal die ganzen threads lesen bevor du etwas schreibst! nur weil es den erster thread ist brauchst du mich hier nicht gleich angreifen! vor etwa einem monat ist ein thread von mir, wo ich etwas von mir erzähle!

@ thrawn: ich glaube du verwechselt da etwas, österreich hatte schon immer gute torhüter! ich sage nur koncilia, otto konrad, herbert feurer, michael konsel!!(der wohl beste seiner zeit), franz wohlfart,......
und auch jetzt haben wir keine schlechten! wobei manninger wirklich nicht der beste ist! ich sage nurt oraze, schlicklgruber, goriupp!!!