@ thrawn: ich muss dir schon recht geben, dass im moment kein österreichischer goali weltklasse ist! aber so weit wie wir bei den feldspielern von der weltklasse entfernt sind ist es bei den torhütern nicht! genau lindenberger hab ich bei der liste der "besten" vergessen! aber sein nachfolger michael konsel war meiner meinung noch besser! ich weiß nicht, was du von ihm hältst, aber für mich war er einer der besten aller zeiten!
@ nolo: ich bitte dich! das hier ist ein forum wo man etwas ausdiskutieren sollte und sich nicht gegenseitig unter jeder gürtellinie beschimpfen! nimm dir das bitte zu herzen und denk lieber einmal bevor du schreibst! ich wäre dir sehr verbunden!
@ manfred t.: dann ist es auch mein letztes wort an dich! ich respektiere auch deinen meinung und es ist auch gut, dass du eine eigene meinung hast! es ist die vorausetzung für ein forum eine eigene meinung zu haben und über diese und die meinung anderer zu diskutieren! dass habe ich nie gesagt, dass meine favoriten nicht die torhüter die oben stehen! ich würde einmal so sagen:
1. rüstü, kahn
2. rost
3. tony sylva
4. marcos
5. lehmann(auch wenn ich nicht unbedingt ein "fan" von ihm bin)
es ist gut, dass wir dieses thema ausdiskutiert haben und unsere meinungen ausgetauscht haben! ich bin auch deiner meinung es jetzt dabei zu belassen, denn wen man etwas endlos ausschlachtet wirde es einmal langweilig! es hat mich sehr gefreut, und ich hoffe auf ein thema, über das wir uns bald wieder so intensiv unterhalten