ja, ladi maier ist für mich auch ein all-time favorit! wobei ich safar noch stärker finde! und an einem guten tage ist toljia auch ein super rückhalt! genau wie der rieder ersatztorhüter andi michl(deutschland) und marc ziegler! wirklich schlecht finde ich daniel hoffmann! der ist meiner meinung nach jenseits von gut und böse! allein wegen seiner körpermasse, kann dass schon kein guter torhüter sein! dass sind meiner meinung nach keine muskeln(wie er selbst sagte) sondern pures fett! und da ich schon mal direkt neben ihm(aufwämen in peterskirchen(nähe ried am vormittag vor dem ried spie)) gestanden bin, kann ich beurteilen, dass der nicht nur im fernsehen "fett!!!" aussieht, sonder dass er es auch ist! der ist unbeweglich, statisch und hat noch dazu keine technick! der kann nicht einmal bei einem zweikampf oder bei flanken seinen körper richtig einsetzen! wenn ein stürmer zum kopfball geht und er mit seinen 96 kg(oder sind es sogar über 100) rausgeht, verliert er jedes und fängt sich ein ding ein! noch dazu lässt er beinahe jeden ball aus und wirft ihn dem stürmer vor die füße! aber der rest ist richtig stark! wie siehst du die ausländischen torhüter im vergleich zu den österreicherN? und wer war deiner meinung nach der beste torhüter im duell um den nationalmannschaftsplatz konrad, konsel oder wohlfahrt? für mich ganz klar konsel! und wer ist deiner meinung nach der beste aller zeiten??