ich gebe thrawn absolut recht, butt wird absolut überschätz! er ist ein guter torhüter, aber er ist nicht der übertrüber mann, als den er gerne hingestellt wird! er ist ein ganz normal durchschnittlicher bundesliga torhüter, der von einem rost, lehmann oder kahn weit entfernt ist! ich habe mich immer wieder gefragt, warum dieser butt überhaupt zur wm mitgenommen wurde und nicht der rost! im nachhinein, war es auch die bessere lösung um konflikte zwischen kahn und rost zu vermeiden! aber der kahn muss schon sehen wo er bleibt, wenn er bei der wm 2006 oder sogar schon bei der em 2004 noch nummer eins bleiben will!
rost präsentiert meiner meinung nach den tormann der zukunft! ein großer, entschlossener mann mit teufelspranken! der ständig konstante leistungen bringt ohne ausraster wie olli kahn!

dass hir piplica so kritisiert wir, geht mir etwas gegen den strich! natürlich kann jeder seine meinung haben! aber an dieser stelle möchte ich p. etwas in schutz nemmen! der gehört an guten tagen zur absoluten weltspitze! und an schlechten tagen hat er auch immer wieder ein paar gute aktionen dabei! er muss einfach noch kompakter werden!