Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Fliegenfänger der Bundesliga

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Fliegenfänger der Bundesliga

    Hallo!

    Wer ist eurer Meinung eigentlich der größte Fliegenfänger der Bundesliga?
    Bei mir gibt es nur einen Namen:
    Tomislav Piplica

    Was der und wie der hält gleicht eher einem Komiker!
    Meiner Meinung nach haben auch die meisten Oberliga Torhüter das gleiche drauf wie Piplica! Ist doch so, oder?

    MfG

    Marcel
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    da kann ich dir nicht ganz recht geben! meiner meinung ist kein torhüter schlecht, der in der bundesliga spielt, sonst würde er ja nicht dort spielen! piplica hat heuer schon öfter etwas unglücklich ausgesehen, aber ihn direkt als fliegenfänger zu schimpfen ist auch nicht richtig! er ist ja nicht der einzige torhüter der heuer gepatzt hat! auch butt hat schon des öfteren daneben gegriffen!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Von Butt halte ich auch nicht so viel!!!!
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

  4. #4
    Thrawn
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Der einzig richtige ist der Piplica meiner Meinung nach. Der am meisten überschätze hingegen Butt IMHO.

    Cheers
    Thrawn

  5. #5
    Shurge
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Ich finde eigentlich, das P. nur zu wenig konstant ist, manche Spiele hält er auch recht gut

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    ich gebe thrawn absolut recht, butt wird absolut überschätz! er ist ein guter torhüter, aber er ist nicht der übertrüber mann, als den er gerne hingestellt wird! er ist ein ganz normal durchschnittlicher bundesliga torhüter, der von einem rost, lehmann oder kahn weit entfernt ist! ich habe mich immer wieder gefragt, warum dieser butt überhaupt zur wm mitgenommen wurde und nicht der rost! im nachhinein, war es auch die bessere lösung um konflikte zwischen kahn und rost zu vermeiden! aber der kahn muss schon sehen wo er bleibt, wenn er bei der wm 2006 oder sogar schon bei der em 2004 noch nummer eins bleiben will!
    rost präsentiert meiner meinung nach den tormann der zukunft! ein großer, entschlossener mann mit teufelspranken! der ständig konstante leistungen bringt ohne ausraster wie olli kahn!

    dass hir piplica so kritisiert wir, geht mir etwas gegen den strich! natürlich kann jeder seine meinung haben! aber an dieser stelle möchte ich p. etwas in schutz nemmen! der gehört an guten tagen zur absoluten weltspitze! und an schlechten tagen hat er auch immer wieder ein paar gute aktionen dabei! er muss einfach noch kompakter werden!

  7. #7
    Jörg
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    @austria

    Sehe ich genau so mit Rost und Butt. Butt ist überschätzt und wurde nur mitgenommen weil er den Schnabel hält und ne ruhige Nummer 3 abgibt. Kahn und Rost hätten sich wohl nicht so gut vertragen im Laufe eines Turniers.
    Und Riesenpranken hat der Kerl wirklich, ich hab ein Paar Handschuhe von ihm: Grösse 13!! Riesig, wirklich! Die sind bestimmt operativ vergrössert

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Pipilica hat aber zu viele schlechte Tage!
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

  9. #9
    Kraus-M
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    österreich_15 du willst doch wohl nicht behaupten das Rost besser ist wie Kahn! Meiner Meihnung nach ist Rost auf dem Weg an Jens Lehmann vorbei zu ziehen, aber bis er die Leistungen eines Oliver Kahns erreicht, dauert es noch ein wenig denke ich. Ausserdem hatte Rost auch schon Ausraster z.B. am 19.08.02 (Spiel Schalke gegen Kaiserslautern) als er sich seinen Abwehrspieler Anibal Matellan packte und anschrie. So eine Aktion ist normalerweise eine rote Karte.

  10. #10
    Julian
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Was maßt ihr euch an? Über Bundesliga-Torhüter zu urteilen. Stellt euch mal unter einem solch enormen Druck in den Kasten.

  11. #11
    Kraus-M
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    julia,

    was willst du von mir? ich habe keine torhüter schlecht gemacht, nur meine einschätzung dazu abgegeben. du solltest vielleicht erst mal richtig lesen und nachdenken.

  12. #12
    Kraus-M
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    ach ja, wenn du das mit der roten karte meinst, lies dir mal die regeln durch oder frag mal nen schiedsrichter, der bestätigt dir das

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Hallo Julian!
    Also über Bundesligatorhüter in sachlichem Maße zu diskutieren ist vollkommen legitim, solange man bestimmte "menschliche Moral" beachtet.
    Außerdem MUSS ein Bundesligatorwart solch einem Druck standhalten, schließlich wird er dafür bezahlt (genauso wie ich bei meiner Arbeit) und von ihm hängt vieles ab - ja, sogar Arbeitsplätze. Sollte er dem Druck nicht gewachsen sein, muß er sich nach einem anderen Job umschauen, denn auf der Ersatzbank lauert schon der nächste. Schließlich spielt man ja in der "stärksten Liga der Welt" (...neben noch anderen Nationen...)
    Also Kritik muß erlaubt sein solange sie sachlich und konstruktiv bleibt.

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    @ kruas-m: lern lieber du mal lesen! sag mir einen thread wo ich gesagt habe, dass rost besser als lehmann geschweige den kahn ist! es tut mir wirklich leid wenn du probleme mit den augen hast! aber dass hab ich nie gesagt! ich hab nur gesagt, dass rost ein verdammt starker torhüter ist! und dass er einmal eine gefahr für kahn werden könnte! und ich hab auch noch eine jahreszahl dazu geschrieben nähmlich 2006! und jetzt kannst du dir ausrechnen, wie alt kahn da ist! und sooo überragend fängt kahn im moment wirklich nicht!

  15. #15
    Tomislav Piplica
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    So passt mal auf, Freunde der Sonne, ich bin bosnischer Nationalkeeper gewesen, und werde mein Comeback bald geben. Und was ihr Kreis- und Landesliga Leute sagt intressiert mich nicht, und das intressiert mich morgen auch nicht, und übermorgen auch nicht, und Donnerstag auch nicht

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    der einzige echte fliegenfänger der liga ist wessels!

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    zum Glück wird Rost NIEMALS 1. Torwart der Nationalmannschaft werden...

  18. #18
    Jörg
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    @Reflex:

    Doch, das wird er definitv werden. 2006 oder spätestens 2008 wird Rost die National-Nr. 1 sein!

  19. #19
    Thrawn
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    @Jörg

    2006 steht Enke oder Hildebrand in der Kiste.

    Thrawn

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    @ reflex: was erlaubst du dir eigentlich? wie sollst du beurteilen können, ob rost einmal nationaltorwart wird? bist du leicht 2006 oda 2008 nationaltrainer oder was?

  21. #21
    Fürther
    Gast

    Standard Re: Fliegenfänger der Bundesliga

    Ich finde es absolut lächerlich Piplica "an manchen Tagen Weltklasse" zu bezeichnen! Ich habe mich sowie so gewundert das Lentz so lange auf der Bank sitzen musste!
    Ich weiß nicht ob ihr meine Meinung teilt, aber ich finde Rost ist auf jeden Fall stärker als Lehmann. Lehmann wird, genauso wie Butt, einfach überschätzt. Rost wird bis 2006 auf jeden Fall die Nr.1 in Deutschland sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DUO-BUNDESLIGA
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:17
  2. mega oder duo bundesliga?
    Von @NdRe im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:07
  3. Bundesliga Jugendverein
    Von Elfmeterkiller im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2001, 13:01
  4. 20:15 - Bundesliga im free TV
    Von Mio im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2001, 15:56
  5. Wie die Bundesliga Talente findet !
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •