Hallo BPP!
Ich war am Sonntag bei euch in Steinbach-Hallenberg und hab gegen eure 1.Mannschaft gespielt.
Wollte mal wissen ob du dort im Tor gestanden hast?
Hallo BPP!
Ich war am Sonntag bei euch in Steinbach-Hallenberg und hab gegen eure 1.Mannschaft gespielt.
Wollte mal wissen ob du dort im Tor gestanden hast?
ja?! wo spielst du denn(meine in welchem verein)...ich war am sonntag im (wohlverdienten) skiurlaub...hätte höchstens auf der bank gesessen,weil ich "erst" 17 bin und noch a-jugend spiele.wie ist es denn ausgegangen?wie hat sich der natter (daniel nattermann) gemacht?
mfg
Ich spiele bei Salza Nordhausen als Torwart in der 1.Mannschaft und bin auch erst 21 Jahre jung. Dieses Jahr ist mein erstes als Stammkeeper.
Das Spiel ist 3:1 für uns ausgegangen, obwohl ihr mehr Spielanteile hattet.
Euer Torwart hat eigentlich sehr gut gehalten bis auf einen groben Schnitzer
der dann zum 3:1 geführt hat. Er wollte an der Mittellinie nen Ball abfangen und ist ohne Bedrängnis irgendwie am Ball vorbei gelaufen.
Eure Mannschaft war eigentlich nicht schlecht, ihr habt auch ne gute Mischung zwischen jung und alt. Euer Stadion hat mir gut gefallen ist wie ne Art Kessel, wenns da richtig voll ist hallt das bestimmt richtig schön.
Naja vielleicht sehen wir uns ja im Rückspiel und stehen uns direkt im Tor gegenüber, obwohl du es bestimmt schwer haben wirst gegen euren Keeper.
Ciao.
ich würde/dürfte nicht mal spielen wenn er verletzt ist :-((...der nattermann ist auch erst grad 22 geworden...
habt ihr aufm "köpfchen" gespielt? das is en rasenplatz irgendwo oben im wald...aber stadion würde ichs nich bezeichnen.voll wars immer bei lokalderbys z.b. gg herges oder jetz gg viernau...da is ne ganz schön aggressive stimmung,als gastkeeper hat mans da schon ziemlich schwer.
wünsch dir viel glück un verletzungslosigkeit!wir sehen uns vielleicht mal irgendwann...
mfg