Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Waschmaschine oder mit der Hand ?

Kahn der Titan
    Gast

Standard Waschmaschine oder mit der Hand ?

Hallo !

Wascht ihr eure Handschuhe in der Waschmaschine oder mit der Hand ? Wenn in der Waschmaschine , Feinwaschmittel . Macht das vielleicht den Grip kaputt ? Noch ne Frage , wie findet ihr den pro fangmaschine absolutgrip thermo balance von Uhlsport ? Nutzt sich der Grip schnell ab ? Ich muss das dringend wissen . Bitte helft mir weiter !

Tschüss und danke im Voraus .

Shot-Out
    Gast

Standard Re: Waschmaschine oder mit der Hand ?

ich wasche die handschuhe von hand, finde ich besser, gehe keine risiken ein. die fangmaschine ist ein guter handschuh, der grip nutzt sich nicht schell ab, aber hält auch nicht ewig! wen du verstehst was ich damit meine. der absolutgrip ist mit abstand der BESTE Grip den es gibt (habe von supersoft von adidas bis mega grip von reusch alles gehabt, aber mit dem absolutgrip kan kein grip mithalten. aber ich würde dir den excel absolutgrip empfehlen, der ist eine spur besser als die fangmaschine meiner meinung nach.

Gruss

Amateurtorwart

Die Handschuh die ich zum Spiel trage Wasche ich mit der hand und die fürs Training mit der Maschine
    1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

Torwarttalent

Ich bevorzuge die Handwäsche. Da bin ich mir wenigstens sicher, das die Handschuhe nach der Wäsche noch heile sind.

Bomba
    Gast

@shotout: wenn ich mich nicht irre, ist laut Uhlsport der APG Belag noch griffiger, also, tatsächlich das beste, was zumindest Uhlsport herstellt. Der AbsolutGrip soll um 30% besser sein, als der Supersoft. -- ergo, AbsolutGrip 2.bester von Uhl. Ich spiele mit APG, hab noch nie sowas picken sehen, bekomme erst einen Aqua von Uhl - mal sehen.

Ich wasche meine Uhls kalt mit Uhlsport Torwarthandschuhreiniger. Geht sehr schnell, brauchst net viel rubbeln, weil des eh nur manchmal dem Belag schadet, und wird doch halbwegs sauber, vorallem wenn mans gleich nachher macht. Grip der APG bleibt zu 90% über einen gewissen Zeitraum erhalten. Wenn dann scho mal Eckerl fehlen, er oben spröder geworden ist, na dann ists nimmer so toll - reicht dann aber völlig für Training.

Rossigoalie
    Gast

Ich bin seit einem Jahr begeisteter Maschinenwäscher. Ich hab nur gute Erfahrung gemacht. Ich schmeiß vom Overall über Schienbeinschützer bis hin zu den Handschuhen in eine Maschine. Übrigens spiele ich Fingersave und Response ES3 von adidas.

Hebe die Haare.

Rossigoalie
    Gast

Ich bin seit einem Jahr begeisteter Maschinenwäscher. Ich hab nur gute Erfahrung gemacht. Ich schmeiß vom Overall über Schienbeinschützer bis hin zu den Handschuhen in eine Maschine. Übrigens spiele ich Fingersave und Response ES3 von adidas.

Hebe die Haare.

Rossigoalie
    Gast

Hebe die Haare.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer