Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kompliment an Stefan Wessels

  1. #1
    Sam1
    Gast

    Standard Kompliment an Stefan Wessels

    Hi Leute,
    wie fandet Ihr eigentlich, wie sich Stefan Wessels gestern nach seiner Einwechslung geschlagen hat ? Ich denke, man muss ihm ein sehr grosses Kompliment machen. Wie er mit dem Hexenkessel umgegangen ist, war grosse Klasse. Bin mal gespannt, ob er noch ein paar Spielchen machen darf.
    Sam

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: Kompliment an Stefan Wessels

    An seiner Stelle würde ich nicht bei den Bayern auf der Bank versauern und auf den Rücktritt von Olli Kahn warten. Denn bis dahin ist es 2006, das bedeutet immerhin vier verschwendete Jahre. Und ich denke Stammkeeper in der BL sollte für ihn auf jeden Fall drin sein. Das bringt ihn meiner Meinung nach weiter als dauernd die Ersatzbank.

  3. #3
    Jörg
    Gast

    Standard Re: Kompliment an Stefan Wessels

    Genau so sehe ich das auch. Talent hat er auf jeden Fall und weiterhin auf der Bank zu sitzen wäre das verkehrteste was er nur machen kann. Das Zeug zur Nr.1 im BuLi-Tor bringt er definitiv mit, eine Ausbildung bei Sepp Maier ist eine gute Visitenkarte. Wenn er allerdings nicht auf den FCB verzichten mag sollte er sich Gedanken über eine Ausleihe machen. An Kahn wird er meiner Meinung nach nicht so schnell vorbeikommen. Sowas nennt man wohl ein "Luxus-Problem"

  4. #4
    pädafl
    Gast

    Standard Re: Kompliment an Stefan Wessels

    Also in dem Spiel hatte er nicht wirklich viel zutun. Und wenn er bei den paar Sachen einen Fehler gemacht hätte, sollte er wohl besser aufhören.
    Zu Oliver Kahn meine ich der sollte sich jetzt mal eine Pause gönnen wenn er eh verletzt ist, und Stefan Wessels spielen lassen. In der Form in der immoment ist würde er Bayern mehr helfen, wenn er Stefan spielen läßt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mal ein Kompliment an alle !
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2002, 21:45
  2. Wessels und seine Leistungen
    Von Ingo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 22:27
  3. Chat mit Stefan
    Von Dieter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2001, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •