Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verletzung am Oberschenkel?!

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard Verletzung am Oberschenkel?!

    Hi,

    und zwar hab ich folgendes Problem:

    ich hatte jetzt so ca. 7 Wochen einen Bänderriss. Heute hab ich das erste mal wieder trainiert. Vor dem Bänderriss hatte ich bei jedem Training Schmerzen ganz oben am/im Oberschenkel ( seitlich). Dann kam der Bänderriss und ich dachte, das wird schon weggehen. Aber heute beim Training hab ich mich dann 2 Mal auf die Seite geschmissen und schon tat es wieder saumäßig weh. Man kann aber von außen nichts sehen und es tut auch beim aufstehen und laufen weh. Aber am meisten natürlich beim hinschmeißen.

    Könnt ihr mehr sagen, was das vielleicht sein könnte?

  2. #2
    Jörg
    Gast

    Standard Re: Verletzung am Oberschenkel?!

    Hallo!

    Ich möchte mal was grundsätzliches sagen, auch wenn sich das vielleicht Oberlehrerhaft oder arrogant anhört:

    Es sind in letzter Zeit viele Threads eröffnet worden wo über Verletzungen diskutiert wird. Da hätte ich eigentlich kein Problem mit wenn es vergangene Verletzungen wären.

    Aber hier irgendwelche Syptome zu schildern und dann auf eine Diagnose oder Tipps zur Heilung zu hoffen, halte ich doch für reichlich naiv. Wie stellt ihr euch das vor?
    Tut euch selber nen Gefallen, und geht zum Arzt. Der kann euch nicht nur sagen was es vielleicht ist, sondern was es definitiv ist und Methoden zur Linderung und Heilung einleiten. Und wie ärgerlich es sein kann, eine Verletzung zu verschleppen das brauch ich ja wohl kaum jemandem zu sagen oder?

    Also, ist nicht böse gemeint und gute Besserung an alle Verletzten!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: Verletzung am Oberschenkel?!

    HI,

    ich gehe morgen zum Arzt. Aber es gibt vielleicht Leute die eine ähnliche Verletzung haben/hatten und mir dort helfen können.
    dafür ist so ein Diskusionsforum da. Wenn dir ein Thema nicht gefällt, schreib nicht dazu!

    Ist nicht böse gemeint

  4. #4
    Jörg
    Gast

    Standard Re: Verletzung am Oberschenkel?!

    Es geht mir nicht darum, ob ein Thema mir gefällt oder nicht, das stimmt.

    Ich sehe nur wenig Sinn in einem Interentforum nach Tipps über eine Verletzung zu fragen wo du selber noch gar nicht weisst was es überhaupt ist. Wenn du unabsichtlich nen falschen Tipp bekommst ist dir doch noch viel weniger geholfen, oder?

    Es ist/war auch viel mehr eine allgemein gehaltene Kritik an der Sache, nicht an deiner Person, versteh mich da bitte nicht falsch.
    Auch dir gute Besserung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verletzung...
    Von gLaNzPaRaDe im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 22:01
  2. Verletzung
    Von Simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:46
  3. Verletzung und Handschuh-Frage
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 09:02
  4. Verletzung = Panik
    Von Tom im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 12:37
  5. verletzung
    Von katjes im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •