wo kaufst du die? Und wie teuer sind die?
wo kaufst du die? Und wie teuer sind die?
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
ich habe die per e-mail bestellt, weil der online-shop noch nicht funktioniert.
Ich würde es aber toll finden, wenn es die Handschuhe in Deutschland geben würde, weil sie wirklich mit den Produkten namenhafter Herstellern locker mithalten können!
sorry, das Modell, das ich habe, kostet 50 €. Ein wirklich sehr guter Preis, vergleichen mit dem, was man für das Geld bekommt!!!
Dank dir.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
was fuer ein brand ist HO??
danke.
Reflex, wie lief das mit dem bezahlen?
Nachnahme? Kreditkarte? Überweisung?
man hat die Möglichkeit zwischen Kreditkarte und Internationalen Schecks.
wieder, was bedeutet HO?
Wie genau funktioniert das mit den internationalen Schecks? Bin da nicht so bewandert, sorry!!!
Für den Interessierten: HO ist ne britische(?) Handschuhmarke.
HO kommt aus Portugal/Spanien!
Auch gut, nur trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn du mir auch meine Frage beantworten würdest...
sorry, hier kommt´s:
diese Schecks bekommt man bei der Bank und schickt die dorthin! genau kann ich dir das nicht erklären, hab noch nichts mit internationalen schecks gemacht.
Alles klar, danke Reflex.
Dann schau ich gleich mal, was die so bieten von HO.
Habe mir gerade die Handschuhe angesehen und muß sagen
nicht schlecht.
Habe aber keinen Vergleich Preis, Leistung Haltbarkeit.
Der Preis scheint sogar etwas billiger zu sein als ein Reusch oder
Uhlsport.
Wäre mal was für den Shop.
Danke Andreas der Wächter
Äh... ich nochmal:
Reflex, wenn die in Spanien/Portugal sind, warum kann man dann da nicht in Euro bezahlen, sondern in $ ?
Und warum haben die bei "Stores" nur ne nordamerikanische bzw. kanadische Adresse angegeben?
Wenn die die Handschuhe aus den Staaten liefern, dann wirds aber mächtig teuer...
keine angst...
das wird alles automatisch in Euro umgewandelt, man hat sich nur auf der Homepage für Dollar entschieden, weil´s internationaler ist!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bombastisch gut! Ich habe meine Neo Inside Negative nun seit August in (bis auf 2 Partien!) in jedem Spiel getragen, und sie sind noch ziemlich frisch dafür!
würde mir auch wünschen, dass es die Handschuhe hier im shop gibt!!!
Nun gut, dann will ich es mal versuchen, nochmals Danke!!!!