Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Torwartwechsel in Cottbus

der Wächter
    Gast

Standard Torwartwechsel in Cottbus

Wie beurteilt Ihr den Wechsel bzw. die Leistung von Lenz?

Nach der Zusammenfassung, die ich in Ran gesehen habe, muß ich sagen es war ein normales Spiel. Sicher hatter er ein paar gute Paraden
    aber auch einiges Glück. So z.B. als Ihm der Ball von der Latte an den Arm und dann ins Feld sprang.
    Letzte Woche wäre der wahrscheinlich bei Piplica ins Tor gesprungen.

Was mir im Interview aufgefallen ist der Lenz hatte alle Finger in der
    Mitte getapt, die Handgelenke und zusätzlich extra die Daumen.
    Was haltet Ihr von solch einem extremtapen.

Sicher war tapen gerade letzt ein Thema.

Danke schon jetzt

Andreas der Wächter

Bertel_68
    Gast

Standard Re: Torwartwechsel in Cottbus

Ich bin kein Freund von Piplica, er ist mir zu flippig und nicht konstant. Zurzeit hat er einfach kein Bundesligaformat, deshalb war der Wechsel überfällig. Andre Lenz hat sich bei Aachen zu einem richtig guten und vor allem sachlichen Keeper entwickelt. Eben keiner, der sich in der Vordergrund drängt und das ist gerade für Cottbus in ihrer momentanen Situation sehr wichtig. Schließlich gehört der Keeper ja auch zum Team.

Auf tapen hab ich bis auf den einen oder anderen Versuch, auch als ich noch in höheren Klassen gehalten habe, immer verzichtet, weil es mich eher behindert hat. Vielleicht hat Andre Probleme mit den Fingern gehabt. Ich kenne nicht viele Keeper, die sich ohne gesundheitlichen Grund die Finger tapen.

Gruß aus MünchenAlex

Bertel_68
    Gast

Ich bin kein Freund von Piplica, er ist mir zu flippig und nicht konstant. Zurzeit hat er einfach kein Bundesligaformat, deshalb war der Wechsel überfällig. Andre Lenz hat sich bei Aachen zu einem richtig guten und vor allem sachlichen Keeper entwickelt. Eben keiner, der sich in der Vordergrund drängt und das ist gerade für Cottbus in ihrer momentanen Situation sehr wichtig. Schließlich gehört der Keeper ja auch zum Team.

Auf tapen hab ich bis auf den einen oder anderen Versuch, auch als ich noch in höheren Klassen gehalten habe, immer verzichtet, weil es mich eher behindert hat. Vielleicht hat Andre Probleme mit den Fingern gehabt. Ich kenne nicht viele Keeper, die sich ohne gesundheitlichen Grund die Finger tapen.

Gruß aus München
    Alex

Freizeitkeeper

Also wenn ich mir die Tabelle so ansehe, kann ich zu dem Wechsel nur sagen: das wurde aber auch Zeit! Doch vielleicht sollte man neben einigen weiteren Spielern auch noch den Trainer wechseln...Denn so miserable Leistungen in fast allen Spielen kann nicht immer bloß den Ausführenden zur Last gelegt werden!
    Musikerin, Fußballfan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer