Diese Antwort ist an Torwart Tiger . Wie du ja gelesen hast bin ich Stammtorwart bei einer Oberliga A-Jugend und wir spielen am Wochenende gegen die Offenbacher Kickers die sind Tabellenführer ich hoffe es knallt nicht zu sehr ich werde natürlich mein Bestes versuchen das bin ich als Capitain ganz besonders meiner Mannschaft schuldig . Ich meine sie haben mich freiwillig gewählt und dann muss man erst recht alles geben. Den Verein werde ich wohl nicht wechseln weil ich nächstes Jahr im Seniorenbereich eine Stammplatzgarantie habe . Ich weiss man sollte sich nicht zu sehr auf so etwas verlassen aber der der jetzt im Tor steht ist ,zum Glück für mich ,sehr schwach außerdem hat der Trainer letztes Jahr auf mich anstatt auf den ersatztorwart gesetzt als der erste verletzt war und der Trainer der unsere erste trainiert hat letztes jahr unsere A-Jugend trainiert und da war ich seine nummer eins außerdem haben wir auch privat sehr guten kontakt. ich denke unter den vorraussetzungen kann man froh sein . man darf sich aber nie zu sicher fühlen denke ich . aber welcher spieler vor allem torhüter wo ja wirklich nur immer einer spielen kann hat schon das glück aus der jugend raus zu kommen und dann gleuich einen stammplatz zu haben . als spieler kann man immer ein wenig variieren aber als torwart ??? Und sei mal ehrlich es ist der größte scheiss job den man machen kann oder ??? wer ist schon so blöd und geht mit dem kopf und den Händen vorraus jemanden in die beine nur wir torhüter allerdings kan es auch der schönste job der welt sein. Ich finde Torwart ist eine position die einen schon faszinieren kann ..................