@ shot out: urteile nicht über einen menschen, den du nicht kennst! wieso behauptest du, dass ich eine große fresse habe, und dass nichts dahinter steckt? das wirst du wohl am aller wenigsten beurteilen können, genau so wenig ich beurteilen kann, was hinter dir steckt! aber das habe ich mir auch nicht herausgenommen! jetzt möchte ich einmal ein allgemeine frage stellen! was habt ihr eigentlich gegen mich? stört es euch, dass ich aus österreich bin? soll ich vielleicht meinen benutzername ändern? oder was ist es sonst? ich vertret ja nur meine meinung wie ihr! bpp hat schon recht, dass hier ist ein forum! und ein forum ist zum sachlichen diskutieren über themen und probleme! in diesen fall geht es um die interessen und probleme des torhüter und seinem leben! wie ich auf diese seite gestossen bin, war ich ganz begeister! endlich gleichgesinnte zu finden mitten denen man über ihr "hobby" reden kann und mit denen man probleme die sich ergeben sachlich aufarbeiten kann! aber mittlerweile bin ich auf den boden der tatsachen zurückgekehrt! ich vertrete ja auch nur meine meinung wie ihr!