da ich ja die betreffende person bin, möchte ich hierzu jetzt noc einmal stellung nehmen!
@bpp und manfred.t: vielen dank, dass ihr mich verteidigt habt! ich bin euch sehr verbunden! ich bin aber trotzdem der überzeugung, dass eine aussage(möchte ich es noch nicht einmal nennen) mit vielen fragezeichen leute so empören kann, wie es hier in diesem forum stattgefunden hat. ich kann es auch nicht nachvollziehen, warm euch dieses statemend dermassen aufgerget hat, ist jetzt an dieser stelle aber zweitrangig!
@ reflex: was hat diese aussage nun wieder zu bedeuten! was für ein problem hast du mit mir? was passt dir an mir nicht! oda hast du nur persönliche probleme, welche du nun an einer nicht teilnehmender neutralen person rauslässt? ich würe dir in diesem falle raten einen spezialisten aufzusuchen, da ich auch keine ausreichenden prognosen stellen kann! hat deine abneigung gegnüber mir aber andere naturen würde ich dir raten sie mir offen zu sagen! ich kann dem nichts ab, wenn immer hinter meinem rücken blöde kommentare gemacht werden! vielen dank, ich bin dir weiterhin sehr verbunden!