Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Overall

Freizeitkeeper

Standard Overall

hat einer erfahrungen mit adidas overalls (der squadra-overall) gemacht?? wie sind die so in der haltbarkeit und im tragekomfort? kann man die auch aufm kunstrasen anziehen oder gehen die da zu schnell kaputt?

wäre dankbar für viele viele beiträge!!

danke schonmal im vorraus

pädafl
    Gast

Standard Re: Overall

Hi,
    ist halt kein torwartoverall, dh er hat keine Polsterungen aber es ist der einzigste von adidas. Wenn du einen haltbaren willst würd ich den reusch kevlar overall nehmen.

BPP
    Gast

naja ich finde dass die reusch-overalls auch nicht besondere polster haben...unter gut gepolstert verstehe ich polster wie sie zb. adidas in den langen torwarthosen verarbeitet werden...dick,etwas härter...das bringt gute dämpfung...apropos dämpfung:tragt ihr auf asche,hartplatz bzw. kunstrasen noch extraprotektoren?ich hab gute erfarhungen mit den volleybakllschützern von adidas gemacht.
    mfg

Freizeitkeeper

naja, den von reusch (modell villa park mit kevlar einsetzen) hab ich ja, aber ich brauch halt einen zweiten. ich bin mit dem von reusch 100%ig zufrieden.
    ich benutz den auf kunstrasen und die haltbarkeit ist super, nichts kaputt und kaum abnutzung.
    ich hab früher auch oft auf schlacke gespielt deswegen kann ich protektoren nur empfehlen. also: wenn du auf blaue flecken und abschürfungen verzichten willst, benutz sie.

vielen dank für die beiträge von euch!!

achja @ pädafl:

hast du denn mal mit dem overall von adidas trainiert??

Thrawn
    Gast

@Tarek

Adidas Overalls sind ok. Man muß halt ein paar Schützer drunterziehen. Ich habe übrigens noch einen fast neuen Overall in Größe 8, der mir leider etwas zu groß ist. Sind nur ein paar Kunstrasenfusseln dran. Ist ein blauer aus der Saison 2000/2001. Bei Interesse gebe ich den gerne ab.

Cheers
    Thrawn

Freizeitkeeper

vielen dank für das angebot aber größe 8 ist leider zu groß für mich.
    also von der haltbarkeit auf kunstrasen kannst du keine bemängelungen feststellen?

Thrawn
    Gast

@Tarek

Nö, hält super. Ich habe sogar noch einen Overall von 1991 von Adidas uns selbst dem geht es den Umständen entsprechend gut.

Thrawn

Freizeitkeeper

vielen dank für die vielen beiträge, ihr habt mir sehr geholfen!!!

bis denne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer