@ österreich: dass heißt aber nicht dass BUffon sich durchsetzen wird wenn sich sein derzeitiges Formtief zu nem langzeittief entwickelt wird er wohl den kürzeren ziehen..wenn nicht gegen toldo dann gegen cudicini der ja grad im Kommen ist......

trotzdem: für mich ist Toldo zur Zeit die Nummer eins in Italien.......er hat den Vorzug gegenüber Buffon verdient..........

ich glaube in (fast) jeden anderen Nationalteam hätte Toldo schon über 50 spiele bestritten..........

@Manfred: du sagst ja selber dass toldo derzeit besser ist, warum sollte er dann nicht Nr.1 im team sein?

dass mit dem kompletter is so ne sache............dass kommt glaub ich auch auf dass den rest der mannschaft an........wenn die Verteidigung nichts durchlässts aber bei hohen flanken herumschnitzt wäre toldo gegenüber buffon im vorteil....wenn aber die verteidigung mit einem pass überspielt wird..........hat Buffon mehr Chancen als Toldo den Ball zu halten da er sehr gut auf solche Aktionen reagiert........

Da Tormann sollte also auch auf die Mannschaft eingestellt sein.......
Die Stärken des Tormanns kommen dann voll zum Zug und die Schwächen werden minimiert.........

PEACE