also was gestern in münchen passiert ist war eine sauerei ich bin kein bayern fan auch kein dortmund fan ich steh und bleibe bei meinen frankfurtern nur wie der schiri gestern teilweise für bayern die pfeife geschwungen hatte war für mich unbegreiflich
1. die gelb rote karte für frings war der erste witz, dafür gibt es freistoß und kein gelb. es kommt so oft vor das der fuß drauf gehalten wird
2. lehmann super reflex klasse das ding noch gehohlt und dann elber. wer in so einem spiel schiri ist der muss wissen das elber und lehmann nicht die besten freunde sind. ich kann elber gut leiden aber was er sich da gegen lehmann geleistet hat war wohl keine absicht aber dies war für mich als torwart erstens im 5er und zweitens eindeutig rot, doch dieses weichei von dfbschiri hatte keine linie und da es ja ein bayer war lasse mer mal die rote stecken...
3. die gelb rote karte für lehmann, ist es nicht allzu verständlich das er protestiert nach dem tor?
er wird vpm schiri nicht geschützt so sehe ich das ist bei 200% und da explodiert man schon mal aber dieses eingebildete a.loch da muss ich lehmann recht geben hat nichts besseres zu tun als ihn für geringes meckern vom platz zu stellen
also entweder war der feine dfbschiri freitagsabends ein wenig zu viel trinken oder er ist der schlechteste schiri der bundesliga der keine menschenkenntnis hat .
das ist meine meinung und ich finde es eine frechheit vom dfb einen so unerffahrenden zu so einen wichtigen spiel zu schicken