Wisst ihr was das beste ist, ihr werdet alle selber Schiedsrichter!!!!!
Zu Frings: Das erste Faul war ganz klar gelb, das zweite Foul war meiner Meinung nach kein Gelb!

Zu Elber: Wenn Elber für das rot kriegen soll, dann muss Frings beim ersten Foul auch rot kriegen, der unterschied, Elber hat ihn getroffen! Ich persönlich fand das auch unnötig so reinzugehen, aber das kommt so oft vor! Elber vollte mit dem Fuß zum Ball, aber hat ihn unglücklich mit dem KNIE getroffen!
Zu Lehmann: Jeder hat sich schon aufgeregt, aber es kommt immer darauf an wie! Wenn ich wegen so einer lapalie bei dem Foul von Elber an Lehmann einen Freistoß kriege, und noch so mit dem Schiedsrichter rumschreie, dann Frage ich mich warum??? Eine Gelbe Karte für sowas, wäre lächerlich! Also warum beschwert er sich bei Schiedsrichter??????? Die zweite Gelbe: Ganz klar kein Abseits! Ein Abwehrspieler kann sich nicht einfach ins aus stellen und so einen Spieler vom Gegner ins Abseits stellen, das GIBTS NICHT, nur ein Stürmer kann sich dem Abseits entziehen, indem er sich ins aus stellt! Außerdem stand Heinrich auch noch da! Ein GANZ klar reguläres Tor, also warum regt sich der Lehmann so auf! Ich weiss nicht genau was und wie er es gesagt hat, aber der Schiedsrichter wird schon ein Grund gehabt haben, um Lehmann die Gelb-Rote Karte zu geben! Wisst ihr was Lehmann und wie er es gesagt hat??????? Ihr wisst es nicht, also könnt ihr nicht sagen das war unnötig, aber man kann auch nicht behaupten man muss Lehmann vom Platz schmeissen!!!!!!

Zum Beitrag von nolo: Ein Schiedsrichter hat leider nicht 5 Kameraperspektiven!!!!!!!!!!!!!!
Ich frag mich auch manchmal was die pfeiffen, aber sie sehen das Vergehen nur einmal aus einer perspektive und müssen dann innerhalb von ein Zehntel, bzw. sekunden entscheiden!
Jetzt noch was gegen die Linienrichter: Für was steht da jemand auf der Außenlinie??????? Das von Elber kann er schlecht sehen, weil er auf der anderen Seite stand, aber bei Frings kann er vielleicht eingreiffen!

An alle Dortmund Fans: Wie oft seit ihr schon bevorzugt worden?????????
Z.B. letzt Saison in Dortmund gegen Pauli, in Köln oder diese Saison gegen Hannover, oder gegen Bielefeld!!!!!!!!!! Als Dortmund Fan würde ich grad ruhig sein(nicht auf ultras oder die anderen bezogen)! Grad eben hab ich von Lehmann ein Interview gehört, Zitat:" Wir waren uns alle in der Kabine einig, das wir verpfifen wurden"! Dortmund ist auf keinen Fall verpfiffen worden und wer war die dominante Mannschaft??????? Bayern hat 2:1 geführt nach dem Platzverweis von Lehmann!!!

Es werden natürlich jetzt wieder viele behaupten, das ist schwachsinnig, aber wenn man genau nachdenkt, trifft es genau zu!!!!!!!!!

MfG

Marcel