Wie schon soviele von Euch komme auch ich mit einem Beitrag zu dem Thema „Handschuhe“! Ich habe aber nicht nur eine Frage sondern möchte auch auf diesen Wege einige meiner Erfahrungswerte an Euch euch weitertragen.
Zu Begin dieser Spielzeit habe ich mir die Reusch Dou Soccer zugelegt. Zu Anfang war ich sehr zufrieden aber dann musste ich sehr schnell feststellen das der Grip sehr schnell nachgelassen hat ohne das der Belag irgendwelche Risse vorzuweisen hatte. Ich war ein wenig enttäuscht da ich sonst sehr viel von Reuch halte.Ich habe dann meinen alten Trainingshandschuh (Reusch Technical) hervorgesucht und siehe da, ich war hin und weg. War sehr überrascht wie gut dieser Handschuh im Spielbetrieb mich überzeugte. Doch leider lässt ist die Aufpralldämpfung etwas zu wünschen übrig und der Grip wird sich über kurz oder lang auch verabschieden. Habe mir vor kurzem den Adidas Ultra ES3 bestellt. Doch leider hat dieser in meiner Grösse längere Lieferzeit. So habe ich mir überlegt mir einen zweiten Wettkampffähigen Handschuh zuzulegen. Meine Überlegungen gehen dort in Richtung Uhlsport Absolutgrip!
Meine letzter Uhlsport liegt 2 Jahre zurück! Ich denke es wieder Zeit einen Uhlsport auszuprobieren! Oder hättet ihr für mich andere Vorschläge? Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar!