Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adidas, Uhlsport, Reusch

georgehackl
    Gast

Standard Adidas, Uhlsport, Reusch

Wie schon soviele von Euch komme auch ich mit einem Beitrag zu dem Thema „Handschuhe“! Ich habe aber nicht nur eine Frage sondern möchte auch auf diesen Wege einige meiner Erfahrungswerte an Euch euch weitertragen.
    Zu Begin dieser Spielzeit habe ich mir die Reusch Dou Soccer zugelegt. Zu Anfang war ich sehr zufrieden aber dann musste ich sehr schnell feststellen das der Grip sehr schnell nachgelassen hat ohne das der Belag irgendwelche Risse vorzuweisen hatte. Ich war ein wenig enttäuscht da ich sonst sehr viel von Reuch halte.Ich habe dann meinen alten Trainingshandschuh (Reusch Technical) hervorgesucht und siehe da, ich war hin und weg. War sehr überrascht wie gut dieser Handschuh im Spielbetrieb mich überzeugte. Doch leider lässt ist die Aufpralldämpfung etwas zu wünschen übrig und der Grip wird sich über kurz oder lang auch verabschieden. Habe mir vor kurzem den Adidas Ultra ES3 bestellt. Doch leider hat dieser in meiner Grösse längere Lieferzeit. So habe ich mir überlegt mir einen zweiten Wettkampffähigen Handschuh zuzulegen. Meine Überlegungen gehen dort in Richtung Uhlsport Absolutgrip!
    Meine letzter Uhlsport liegt 2 Jahre zurück! Ich denke es wieder Zeit einen Uhlsport auszuprobieren! Oder hättet ihr für mich andere Vorschläge? Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar!

Nationale Klasse

Standard Re: Adidas, Uhlsport, Reusch

schon, wird wirklich mal zeit, zumal sich uhlsport enorm gesteigert hat. kann ich meinerseits nur empfehlen, für weniger geld kriegst du aber genauso gute handschuhe: HO

FTR12
    Gast

Uhlsport:
    Habe ich noch nie gute Handschuhe gehabt. Der Grip ging viel zu schnell ab, war schon nach ein paar Wochen kaputt.

Reusch:
    Der Grip ging bei mir erst nach 5 Monaten ab.

Adidas:
    Adidas-Handschuhe ist meines Wissen die Besten. Trage selbst Adidas Handschuhe (Weiß nett wie die heißen (gelb, Fingersave).

Kauf dir also am besten Adidas Handschuhe.

MFG Felix

Torwarttalent

Adidas rulezzzzzz
    Uhlsport sucks!

Amateurtorwart

nolo was soll das? du schreibst irgendwelchen blödsinn der dir gerade einfällt! du schreibst weder deutsch noch englisch noch sonst irgendwas! ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber reiß dich einmal am rihmen und schreibe entweder deutsch oder englisch! ich habe kein problem mit englisch aber was du hier zu deinem besten gibst ist einfach nurt saudumme scheiße!

Bomba
    Gast

sagts, welcher uhlsport hat die bessere Dämpfung? also vom grip her gibts bei uhlsport glaub ich nix besseres als die APG mit Klebesubstanzen, scheint auch Uhlsport so zu sehen; aber was ist mit Dämpfung? Ich hab den APG Support, toller Handschuh, aber kanns sein, dass die absolut-grip mit airmesh bessere dämpfung haben? blick da nicht durch - helft mir mal!

Amateurtorwart

ich glaube du verwechselst hier etwas! das beste von uhlsport ist der neu extra für die wm entwickelte absolutgrip! auch der neu entwickelte aqua grip mit 40 % mehr haftfähigkeit bei nässe! der agp ist schon ein relativ alter haftschaum der nach 2 - 3 verwendungen seinen geist ziemlich aufgibt! er wird auch von kaum einen profi getragen und ist so ziemlich das schlechteste was uhl zu bieten hat! da finde ich den supersoft und soft haftschaum noch besser! einfach scheiße dieser agp meine meinung!

Torwarttalent

huhu össi.Ganz hart,voll brutal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer