Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Stefan Wessels

  1. #1
    goalie-man
    Gast

    Standard Stefan Wessels

    Hallo Leute,
    wie fandet Ihr eigentlich gestern die Leistung von Stefan Wessels bei den Bayern. Ich denke, er hat gar nicht so schlecht gehalten. An den Toren konnte er nichts machen. wie seht ihr das ?
    goalie

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Stefan Wessels

    er war total unsicher hat völlig verdient die kicker-note 5 erhalten. was lobt ihr immer den wessels über den grünen klee? der hat noch nicht eine einzige überragende partie für den fc bayern gemacht! er hat nur in den spielen, in denen jeder dicke torwartfehler erwartet hat durchschnittsleistungen gebracht (z.b. glagow). der wird nie bundesligastammtorwart!

  3. #3
    werner
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    sehe ich etwas anders. das stimmt nicht ganz, was du sagts. letztes jahr hatte er einige sehr gute spiele - bei hertha und beim fck - gemacht. da hat er wirktlich gezeigt, was er drauf hat. zudem ist natürlich das problem, dass eben etwas die spielpraxis fehlt. hätte er die, dann wäre er sicherlich auf einem guten wege, einer der besseren torleute in der bundesliga zu werden.

    werner

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Stefan Wessels

    Boor null maschine du bist doch voll behindert im Kopf,ne?
    Hallo wach mal auf und nimm mal keine Drogen mehr.
    Wessels ist auf einem gutem Weg.
    Und an kranken da:hast du die super stehende Abwehr schon mal gesehen?
    Mit dem überragenden Eigentor Schützen Kuffour.
    Mit der superschnellen Schnecke namens Linke.
    Und dem kleinsten aller Kleinsten Fußballspieler,der übrigens immer noch nicht deutsch sprechen kann,Lizerazu.
    Pass auf was du sagst kollege.....

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Stefan Wessels

    nolo ich bitte dicht! du bist unter jeder würde! wenn du schon jemanden angreifst, bitte dann mit einer etwas gewählteren umgangssprache! was soll das bitte mit den drogen! reiß dich einmal zusammen! und beleidige keine spieler ohne irgendwelchen grund!

  6. #6
    Thrawn
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    ösi

    Das hast Du wohl Recht. Was ist denn das für eine Art zu argumentieren? Sind wir jetzt schon auf Proll-Niveau angelangt?

    Cheers
    Thrawn

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    48

    Standard Re: Stefan Wessels

    Also das muss ich euch schon recht geben. Bitte einen besseren Ton wählen, wir sind ja erwachsene Leute oder!!

  8. #8
    Mucki
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    also ich persönlich halte von dem wessels auch nicht viel. da war der sven scheuer als ersatz-tw ein ganz anderes kaliber und der hat es auch nicht geschafft in der buli unterzukommen, warum auch immer. nee, wessels wird nie ein großer werden. davon bin ich auch überzeugt.

  9. #9
    Bomba
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    seh ich auch so, wurscht ob er mal gut hält, des macht a jeder mal, aber er ist a. nicht konstant, b. bei flanken-eckbällen oft scheiss unsicher, c. strahlt weder ruhe noch stärke aus. der is keine bereicherung für ein SPITZEN-Team

  10. #10
    FTR12
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    Ich halte vom Wessels viel. Er hatte auch schon oft sehr gut erhalten(z.b. in seinen ersten Spielen).Sven Scheuer fand ich auch sehr gut, aber Wessels ist besser und junger. Also wenn Kahn 2006 aufhört könnte Wessels Nummer 1 in Bayern werden und sogar Nummer 1 oder 2 in Deutschland. Aber Bayern braucht dann 2006 einen wieder so guten 2. Torwart.



    MFG FTR12

    1997-2000 DJK Oberasbach (1997 als Feldspieler)
    2000-? TSV Altenberg (Auch ein Jahr Feldspieler)

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: Stefan Wessels

    auf mich hat er ( ist ja verständlich ohne Spielpraxis ) sehr sehr unsicher gewirkt. Um ein Beispiel zu nennen, das 3. Tor gegen Lens, wo er meines erachtens zu spät, bzw. garnicht rauskommt. Oder das Freistoßtor von La Coruna. War zwar kein schlechter Trick, aber trotzdem hat er meiner Meinung nach die Mauer falsch gestellt. Aber wer weiß, vielleicht schafft er ja mal den Durchbruch ( aber sicher nicht bei Bayern! )

    mfg

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Stefan Wessels

    ich denke, wer sich ein wenig auskennt, wird schnell merken, dass aus wessels kein guter wird. da halte ich schon mehr von rensing, lasst den mal laufen, aber wessels als nummer eins nach 2006 zu bezeichnen, da fällt mir nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr zu ein.
    er ist absolut unsicher im 5er, und auch sonst wirkt er alles andere als souverän. er ist zwar ein netter, symphatischer kerl, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem guten torwart.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Stefan Wessels

    ich muss hier wessels etwas in schutz nähmen! er hat auch schon oft sehr gut gehalten! aber das nach 2006 ist etwas übertrieben! frank rost wird wenn er sich weiter so entwickelt bald die nummer eins im nationalteam sein!

  14. #14
    Stiffler
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    Das mit Rost kann ich mir nicht vorstellen...

    da kommen welche wie Hildebrand oder Weidenfeller schon eher in Frage. 2006 ist der Rost auch nicht mehr der jüngste. Wer weiß vielleicht is es ja auch einer aus dem Forum ))


    mfg

  15. #15
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Stefan Wessels

    @stiffler: vielleicht sogar DU!!

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Stefan Wessels

    ich habe ja nicht gesagt, dass rost erst 2006 die nummer eins wird! ich glaube schon bald hat kahn, butt und der rest keine chance mehr gegen ihn! am ehesten noch lehmann! aber mit 33? naja werden wir sehen!

  17. #17
    Stiffler
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    wenns einer wird, dann lehmann

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Stefan Wessels

    @ siffler: aber du musst beachten, dass kahn und lehmann gleich alt sind! kahn ist glaube ich etwas älter, aber nicht viel! der wird bald aufhören! jedenfall, dann wenn kahn seine karriere beendet wird wohl lehmann auch seine handschuhe an den nagel hängen müssen!

  19. #19
    Mucki
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    also ösi_15, deine logik kann kein mensch nachvollziehen. warum sollte kahn bald aufhören? warum muß lehmann aufhören wenn kahn aufhört? das ist doch alles unqualifiziertes gelaber! und rost wird bestimmt nicht so schnell kahn in der nationalelf verdrängen können, da kannst du gift drauf nehmen!

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    300

    Standard Re: Stefan Wessels

    @ mucki: wieso urteilst du über andere menschen! mit der aussage, dass kann keiner verstehen! das weißt du ja gar nicht! nur weil du es nicht kapierst! vielleicht bist du ja kein mensch! aber dass möchte ich nicht behaupten! dass sei nur mal so hingestellt! so lange kahn fängt wird keiner an ihn herankommen! außer vielleicht ein junger oder jüngerer der für die zeit nach kahn aufgebaut werden soll! und dass ist rost und nicht lehmann! oder vielleicht hildebrand, jentsch oder borell! oder enke, oder vielleicht ein anderer? mein favorit wäre rost!

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Stefan Wessels

    an goalie-man und nolo: uli hoeneß selbst hat jetzt gesagt, dass er auf rensing als nachwuchstorwart setzt, nicht auf wessels!!
    wessels soll nur noch ein jahr bleiben, bis rensing bereit ist, die nr. 2 hinter kahn zu werden!
    so viel zum thema wessels!!

  22. #22
    sepp
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    Hi,
    jetzt muss ich mal was sagen *g*. Ich finde das da Wessels ein super torwart "wird". Ja ok er ist jetzt nicht der bester aber er steht hinter den schatten von Oliver Kahn und da ist es bekanntlich schlecht herauszustechen. Ich habe das letzte spiel von ihm auch gesehen, er war schon sehr unsicher aber glaubt mir das wird noch bei den. Außerdem was ich gehört habe wird da Kahn nach 2006 in das Managment in bayern oder so eingehen und dan wird da wessels von Kahn und von Sepp Maier trainirt und der junge muss dan gut werden.

    mfg
    sepp

  23. #23
    Philipp
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    Grias Eich!!
    Ihr hobts doch olle ka ahnung vom wessels!!
    I fin da wessels is aner der besten nachwuchskeeper überhaupt!! Ihm fehlt einfach die spielpraxis das ist alles! wenn es draufannkommt dann ist er aber da!! Seht es doch mal so: wenn du keine spielpraxis bekommst kannst du nicht besser werden! Wessels wirde seine Spielpraxis bekommen und einer der besten werden davon bin ich überzeugt!! Wartet nur ab dann werdet ihr es sehen!! Stefan weiss was er kann!!

    MFG
    filipo

  24. #24
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    81

    Standard Re: Stefan Wessels

    wieso setzen die bayern dann auf rensing, wenn wessels doch so toll ist?? das erklär mir mal einer....?!

  25. #25
    florian
    Gast

    Standard Re: Stefan Wessels

    Also, ich finde Stefan Wessels ist ein super Torwart! Er braucht halt nur mehr Spielpraxis. Wenn er die bekommt dann hat er sicherlich das Zeug nach 2006 Stammtorwart zu werden.
    Übrigens: hat einer von euch das ligapokalspiel bayer gegen Hertha im Sommer gesehen?
    Mit dem Elfmeterschießen? Ich finde da gehört schon was dazu Elfmeter von gestandenen Bundesligaprofis zu halten. Als Ersatztorwart.
    Und dass Bayern nicht weitergekommen ist: Wessels kann ja nichts dafür wenn die anderen Bayern Spieler die Elfmeter nicht versenken!
    Also ich finde dass Stefan wirklich ein potenzieller Bundesliga Stammtorwart ist.
    cu flo

    Ps: Aber Rensing ist natürlich auch super.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kompliment an Stefan Wessels
    Von Sam1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 11:59
  2. Wessels und seine Leistungen
    Von Ingo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 21:27
  3. Chat mit Stefan
    Von Dieter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •