eigentlich bin ich immer voll dabei! wie ich im bnz war, sowieso! dass ist so heimtückisch! diese liga ist dermassen starkt, da musst du auf alles gefasst sein! da wird gespielt wie in der bundesliga! oft noch schneller einmal berürren! kurpassspiel! ein langer pass! schüsse aus allen positionen! gewinckelte ecken auf das kurze! da war alles dabei! noch dazu haben meine nerven geflattert! ich war schon tage vor dem spiel komplet down! auch nach dem spiel komplett fertig wenn ich einen fehle gemacht habe! wie wir von lustenau heimgefahren sind, habe ich die ganzen 8 stunden fahrt kein wort geredet! jetzt in neuhofen geht es etwas lockerer zur sache! da die liga nicht so stark ist! da ist es mehr kick and rush! ich betrachte meine position als absolute vorbildfunktion in dieser liga! da ich und mein freudn die einzigen ex-bnz spieler in dieser liga sind! war ich im bnz, alles torhüter absolut unüblich, ein totaller mitläufer und keine dominate figur, bin ich in neuhofen der leitwolf! ich pusche und treibe die spieler an! gebe immer alles! auch im training! nehme auf nichts rücksicht!