Aus meiner Sicht ist Pascal nicht bundesligatauglich und ich denke auch nicht, dass er es werden wird. Fehler macht jeder und in Bremen haben schon manche Keeper das ganze Stadion zum Lachen gebracht. Ich erinnere nur an den Einsatz eines Herrn Rülander (oder Rüländer) zu der Zeit, als Burdenski noch aktiv war und für ein Spiel ausgefallen ist - die Älteren unter Euch werden sich erinnern :-). Der Gute hat sich zwei Flanken selber ins Netz gehauen und dann nach sieben Stück in der zweiten Halbzeit Platz für den A-Jugend-Keeper gemacht. Die Anfangszeit (und nicht nur die) von Reck war ja nun auch kein Augenschmaus für die Freunde der Nummer 1. Bei Werder scheint man damit umgehen zu können oder zu wollen. Ich denke schon, dass der Trainer zu Borel steht und ihn in der laufenden Saison nicht rausnehmen wird, schon gar nicht vor der Winterpause. Erstens will er Ruhe in der Mannschaft und zweitens ist der SV Werder Dritter, es besteht also keine Gefahr wie z.B. in der Pfalz.

So weit ich das vom Fernseher beobachten kann (soll keine abschließende Weisheit sein) hat Pascal nicht die Veranlagung zu einem bundesligatauglichen Keeper. Sollte er mich vom Gegenteil überzeugen, leiste ich heute schon mal Abbitte.

Amen und Gruß aus München
Alex