Natürlich ist dies nur eine Momentaufnahme. Borel KANN gut werden und ein guter Mann für die Zukunft werden. Nur ist er es momentan noch nicht. Ob er mal ein guter werden wird, wird die Zukunft zeigen. er muss auf jeden Fall den nötigen Ehrgeiz mitbringen. Ohne den wird er es nicht schaffen, hätte es aber auch nicht so weit geschafft.
Ich finde es auch nicht wirklich gut, wenn Spieler ausgebuht werden. Aber man sollte nicht vergessen, dass diese Leute Vollprofis sind und sich für das ausbuhen lassen auch gut bezahlen lassen. Wenn ich Woche für Woche gutes Geld im Stadion ausgebe und ein bestimmter Spieler immer wieder Fehler macht ( wobei das jetzt nicht auf Borel bezogen ist ) und die Medien dies auch noch SO aufpuschen, wie sie es momentan machen, dann würde ich auch pfeifen.
Über die Medien darf man sicher geteilter Meinung sein, wobei auch dabei gilt, dass Borel WUSSTE, dass es solche Medien gibt. Wenn er mit dem Druck, den er jetzt bekommt, nicht fertig wird, wird er wohl auch kein Bundesligatorwart.
Ganz nebenbei: Der Schuss war auf das kurze Eck und ist ca. 2 cm an seinen Fingern vorbei gefolgen. Ich bin mir sicher, dass den viele Torhüter gehalten hätten.