@Ultras:
Dein Kommentar ist auch spitze... Dann noch viel Spass mit deiner Eintracht in der zweiten Liga (passend zu deinem Hirn)Welche anderen Kommentare von mir meinst du denn wenn du dich gleich in der Mehrzahl über sie beschwerst?
@die anderen:
Sagt mir, auch wenn ihr meinen Kommentar als zu persönlich findet, habt ihr auch nur ein Spiel von ihm im Stadion live gesehen?
Ich bin seit 21 Jahren Torwart und trainiere auch Jugendtorhüter, deshalb masse ich mir auch an einen Torwart nach knapp 20 geleisteten Pflichtspielen zu beurteilen. Borel hat in KEINEM Spiel eine Überzeugende Leistung gebracht. Die Leute schreien doch hier nicht ohne Grund gegen ihn, oder glaubt ihr das?
Es erwartet keiner, dass er einen Frank Rost sofort vergessen macht, dass kann man auch nicht. Ebenso erwartet auch keiner, dass er unhaltbare hält. Aber dass er haltbare Bälle hält, dass kann man von einem BL-Torhüter sehr wohl erwarten. Fehler sind erlaubt, allerdings nicht in jedem Spiel (und dies ist keine Übertreibung). Und so jung ist er auch nicht mehr mit 24, da gibt es deutlich jüngere, die mit dem Druck besser umgehen. Jeder Feldspieler bekommt auch ab und an mal Pfiffe, auch Kampa hat ein paar Spiele auf der Bank gesessen und kam wieder besser zurück.
Nichts gegen ihn persönlich, auch ich finde es nicht gut dass einige "Borel du @!#$" geschrien haben, aber Kritik an seiner LEISTUNG ist erlaubt und momentan absolut berechtigt. Und warum hat Werder denn in der Sommerpause sich um Weidenfeller und Enke bemüht? Nach der Saison 99/00 wollte man Borel sogar mangels BuLi-tauglichkeit verkaufen, auch kein Vertrauensbeweis.
Und noch eine Frage: Was wäre so unfair daran, dem Ersatztorwart mal ein paar Spiele zu geben?
Glaubt mir, ich wär der erste der sich gefreut hätte (und immer noch freuen würde) wenn er es packt.

Welche anderen Kommentare von mir meinst du denn wenn du dich gleich in der Mehrzahl über sie beschwerst?