Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Durch diese Showeinlagen wird Wiese auch total überschätzt finde ich...
    Ich will nicht sagen, dass er ein schlechter Keeper ist, ich sage nur, dass er viel besser sein könnte.
    Viele Tore gehen auf seine Kappe, finde ich...
    Gegen Ajax sah er bei Tor 2 und 3 nicht sonderlich gut aus und gegen Gladbach das zweite auch...

So zurück zum Thema...
    Showfliegen gut und schön, aber effektiver ist das normale abgeklärte TW-Spiel. Das hat mir mein TW-Trainer bewiesen und seitdem mache ich es so.
    Nur schmeissen, wenn unbedingt nötig, denn solange ich auf den Beinen stehe habe ich die größten Möglichkeiten zu reagieren usw.

LG
    Schnapper

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Tim Wiese ist ein Schauspieler was ich schon mehrmals erwähnt habe.- Er ist ja wirklich kein schlechter keeper. Mir wirkt er einfach unsympatisch. Wenn ich Wiese schon in Bremen gesehen habe musste ich wirklich kotzen. Wie Du schon erwähntes er macht immer diesen schritt zu seite damit er schön Fliegen kann und spektakulär. Da sehen es die Zuschauer gleich als ein Unhaltbaren. Ich weiß auch nicht warum Bremen Wiese geholt hat. Wie ich finde passt er überhaubt nicht ins Team.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Tim Wiese ist ein Schauspieler was ich schon mehrmals erwähnt habe.- Er ist ja wirklich kein schlechter keeper. Mir wirkt er einfach unsympatisch. Wenn ich Wiese schon in Bremen gesehen habe musste ich wirklich kotzen. Wie Du schon erwähntes er macht immer diesen schritt zu seite damit er schön Fliegen kann und spektakulär. Da sehen es die Zuschauer gleich als ein Unhaltbaren. Ich weiß auch nicht warum Bremen Wiese geholt hat. Wie ich finde passt er überhaubt nicht ins Team.
    Man hat ihn geholt, weil er ein Spitzentorwart ist.
    Das können Dieter Burdenski, Michael Kraft, Thomas Schaaf und Klaus Allofs wohl besser einschätzen als wir hier.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Richtig er ist ein Spitzentorwart, ich mein mir gehen diese Showkeeper auch tierisch auf die Eier, aber letztendlich ist es doch egal wie man denn Ball hält hauptsache er ist nicht drin.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Richtig er ist ein Spitzentorwart, ich mein mir gehen diese Showkeeper auch tierisch auf die Eier, aber letztendlich ist es doch egal wie man denn Ball hält hauptsache er ist nicht drin.
    Sehe ich auch so
    Aber manche übertreiben es wirklich mit ihren Showeinlagen.

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

der schlimmste is von allen ist tim wiese,der macht 90 minuten show....
    am unspektakulärsten finde ich kasey keller und robert enke,beide fliegen ordentlich aber sie sind damit erfolgreich und machen keine "one-man-show" raus.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Kasey Keller
    Dann hast du ihn noch nie 90 Minuten gesehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Kasey Keller
    am unspektakulärsten finde ich kasey keller und robert enke,beide fliegen ordentlich aber sie sind damit erfolgreich und machen keine "one-man-show" raus.
    Na so unerfolgreich ist Tim Wiese nun auch nicht .

Show macht er, aber sicher keine 90 Min.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer