Na so unerfolgreich ist Tim Wiese nun auch nichtZitat von Kasey Keller
.
Show macht er, aber sicher keine 90 Min.
Na so unerfolgreich ist Tim Wiese nun auch nichtZitat von Kasey Keller
.
Show macht er, aber sicher keine 90 Min.
aber bei jedem zweiten ball den er hältZitat von r4v3n
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein, auch das nicht.Zitat von Meister
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
dafür ist er bekannt,ich errinere mal an juventus turin letzte saison,anstatt einen ball vernünftig fest zu halten und liegen zu bleiben lieber noch 3000 mal drehen und zack,da is er weg,ich hab ihn mittlerweile 3 mal gesehen,das letzte mal am sonntag in gladbach und bin ganz dieser meinung,nicht umsonst brüllten wir gladbach du hast die haare schön und sowas,er achtet rauf das die haare stehen und das er perfekt fliegt....das is tim wiese,das war er schon immer
Trotz allem ist er ein guter Torwart mit exzellenten Reflexen. Er macht unbestritten viel Show. Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Keeper, das Ding in Juve ist ärgerlich, aber viele Leute hier vergessen leicht dass, ohne Wiese Bremen bis zu diesem genannten Patzer sicherlich schon 2-3 Stück sitzen gehabt hätte.
Fazit: Ein (sehr)guter Bundesligatorwart, der viel Show macht PUNKT!
Dann macht er halt viel Show. Ja und?
Ich bin kein Freund von viel Show, halte lieber einen Ball im Stehen fest, als mit einer spektakulären Parade den Ball über die Latte zu blocken. Aber solange Wiese und co. den Ball nicht verlieren, ist mir das eigentlich ziemlich egal und dann kann er sich meinetwegen auch 20 mal auf dem Boden wälzen.
Sehe ich auch so.
Obwohl Wiese viel Show macht, ist er ein guter Bundesliga Torwart.
Und dass er auf sein Äußeres achtet kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen
Was ihr singt, ob Tim Wiese auf sein Aussehen achtet (wobei er ganz sicher nicht der einzige Fußballspieler ist, der das tut), das tut nichts zur Sache.Zitat von Kasey Keller
Das Ding in Turin passierte eben, er zog daraus auch seine Lehren.
Allgemein: Aus dieser scheinbar spektakulären Spielweise bezieht er seine Stärken. Gerade deshalb kommt er an Bälle ran, die sonst kaum jemand hält.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden: Er ist "so gut", gerade weil er Show macht?Zitat von Spideratze
Ich glaube er spricht seine Reflexe an, die ohne Zweifel sehr stark sind.Zitat von SinaSGH/R
So in Art kann man das verstehen.Zitat von SinaSGH/R