Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Kasey Keller
    dafür ist er bekannt,ich errinere mal an juventus turin letzte saison,anstatt einen ball vernünftig fest zu halten und liegen zu bleiben lieber noch 3000 mal drehen und zack,da is er weg,ich hab ihn mittlerweile 3 mal gesehen,das letzte mal am sonntag in gladbach und bin ganz dieser meinung,nicht umsonst brüllten wir gladbach du hast die haare schön und sowas,er achtet rauf das die haare stehen und das er perfekt fliegt....das is tim wiese,das war er schon immer
    Was ihr singt, ob Tim Wiese auf sein Aussehen achtet (wobei er ganz sicher nicht der einzige Fußballspieler ist, der das tut), das tut nichts zur Sache.

Das Ding in Turin passierte eben, er zog daraus auch seine Lehren.

Allgemein: Aus dieser scheinbar spektakulären Spielweise bezieht er seine Stärken. Gerade deshalb kommt er an Bälle ran, die sonst kaum jemand hält.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Allgemein: Aus dieser scheinbar spektakulären Spielweise bezieht er seine Stärken. Gerade deshalb kommt er an Bälle ran, die sonst kaum jemand hält.
    Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden: Er ist "so gut", gerade weil er Show macht?

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden: Er ist "so gut", gerade weil er Show macht?
    Ich glaube er spricht seine Reflexe an, die ohne Zweifel sehr stark sind.

Standard

So in Art kann man das verstehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Also ich verstehe es, wenn von starken Reflexen usw. gesprochen wird, aber zu sagen, ein Torwart hält Bälle eher als andere Tohüter, nur, weil er Show macht, dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Standard

Also ich verstehe es, wenn von starken Reflexen usw. gesprochen wird, aber zu sagen, ein Torwart hält Bälle eher als andere Tohüter, nur, weil er Show macht, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
    Das ist auch eine viel zu undifferenzierte Betrachtungsweise. Ich rede von spektakulär anmutender Spielweise, nicht von Show.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Das ist auch eine viel zu undifferenzierte Betrachtungsweise. Ich rede von spektakulär anmutender Spielweise, nicht von Show.
    *lach* Dann musst du das auch sagen, weil bisher war hier immer nur von "Show" die Rede...

Standard

*lach* Dann musst du das auch sagen, weil bisher war hier immer nur von "Show" die Rede...
    Dann schau einfach nochmal in Post 52 Da erwähnte ich es in dem Wortlaut.

Ich halte es aber auch allgemein für wenig differenziert, wie hier mit dem Begriff "Show" hantiert wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer