Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden: Er ist "so gut", gerade weil er Show macht?Zitat von Spideratze
Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden: Er ist "so gut", gerade weil er Show macht?Zitat von Spideratze
Ich glaube er spricht seine Reflexe an, die ohne Zweifel sehr stark sind.Zitat von SinaSGH/R
So in Art kann man das verstehen.Zitat von SinaSGH/R
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ich verstehe es, wenn von starken Reflexen usw. gesprochen wird, aber zu sagen, ein Torwart hält Bälle eher als andere Tohüter, nur, weil er Show macht, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
Das ist auch eine viel zu undifferenzierte Betrachtungsweise. Ich rede von spektakulär anmutender Spielweise, nicht von Show.Zitat von SinaSGH/R
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
*lach* Dann musst du das auch sagen, weil bisher war hier immer nur von "Show" die Rede...Zitat von Spideratze
Dann schau einfach nochmal in Post 52Zitat von SinaSGH/R
Da erwähnte ich es in dem Wortlaut.
Ich halte es aber auch allgemein für wenig differenziert, wie hier mit dem Begriff "Show" hantiert wird.
Oh, sry, hab ich überlesen.
Na ja, Show ist für die meisten einfach, spektakulär zu fliegen, wenn man den Ball auch einfacher hätte haben können.