Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

letztendlich machen wirs doch für uns. ich find es is n geiles gefühl ne geile parade zu machen und das wird doch bei keinem von euch anders sein.

jedoch glaub ich nicht das viele keeper von uns mit der einstellung ins spiel gehen "geile parade machen, geile parade machen" sondern einfach das beste zu geben. ich bin auch nur 1,74 udn muss manchmal hechten um an einen ball zu kommen, wo n anderer schnapper 2 schritte macht und den ball aufgreift.

stimme auch zu, dass den mitspielern sich ne geile parade eher einprägt als ne flanke abzufangen oder n steilpass abfangen. bei mir klatscht dann mein tw kollege und der kapitano und unser libero, die ham ahnung vom tw spiel, die mitspieler erinnern sich nun mal nur an geile paraden.

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    letztendlich machen wirs doch für uns. ich find es is n geiles gefühl ne geile parade zu machen und das wird doch bei keinem von euch anders sein.

jedoch glaub ich nicht das viele keeper von uns mit der einstellung ins spiel gehen "geile parade machen, geile parade machen" sondern einfach das beste zu geben. ich bin auch nur 1,74 udn muss manchmal hechten um an einen ball zu kommen, wo n anderer schnapper 2 schritte macht und den ball aufgreift.

stimme auch zu, dass den mitspielern sich ne geile parade eher einprägt als ne flanke abzufangen oder n steilpass abfangen. bei mir klatscht dann mein tw kollege und der kapitano und unser libero, die ham ahnung vom tw spiel, die mitspieler erinnern sich nun mal nur an geile paraden.
    Dito. Mehr wollte ich ich eigentlich auch nicht sagen aber man kann Dinge auch zwanghaft missverstehen... Oder ich schaffe es einfach nicht meine Gedankengänge klar auszudrücken, das ist auch möglich.
    Wie dem auch sei, ich hoffe niemand fühlt sich persönlich angegriffen und damit ist gut.
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Torwarttalent Avatar von Daniel. S

Standard

Ich denke das sie vielleicht ein bisschen übertreiben aber ein Bild für die Kamera muss dabei sein XD
    Der Sturm schießt die Tore,
    Die Abwehr gewinnt die Spiele,
    der Torwart sichert die Meisterschaft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer