Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

also ab und an kann man hier schön mit dem Kopf schütteln und grinsen.
    Über greifen ist einen Krankheit? Also wenn man weiß, warum übergegriffen wird erübrigen sich solche Texte gleich.
    Also man greift über, damit man eine aktive Bewegung dem Ball entgegen machen kann und so seine Flugbahn mit kleinen Berührungen im Richtigen Moment stark verändert wird.
    schaut euch mal die "guten" an. Wiese, Kahn, Lehmann, Hildebrandt....
    Die lernen das so und da willst du als gestandener oder auch noch nicht gestandener Kreisklasse Kepper sagen ob es gut oder nicht gut ist? Ob es Sinn macht oder nicht?

Sorry wenn ich mich aufrege, aber ihr bekommt kaum nen Abschlag über die Mittellinie oder nen kraftvollen Sidestep auf die Reihe um den Körper hintern Ball zu bringen und schreibt hier über grundlegende Technik das sie mist ist?
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

...wenn ich nicht Übergreifen würde, weil es *******e ist oder so, dann hätte ich pro Saison wohl 20 Gegentreffer mehr...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...wenn ich nicht Übergreifen würde, weil es *******e ist oder so, dann hätte ich pro Saison wohl 20 Gegentreffer mehr...
    Ich auch. Außerdem mache ich das Übergreifen nicht, weil es schön aussieht oder sonst etwas, sondern weil ich es mir einfach im TW-Training angelernt habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer