Ist bei uns genauso.Zitat von dennis d
Ich bin 1,92m un der andere Keeper ca. 1,80m. Ein guter Trainer sollte das allerdings erkennen.
Ist bei uns genauso.Zitat von dennis d
Ich bin 1,92m un der andere Keeper ca. 1,80m. Ein guter Trainer sollte das allerdings erkennen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
es gibt leider nicht viele gute Trainer in unterklassigen Vereinen.
ICh weiss nicht, welche Liga ihr spielt und wie euer Trainer ist, aber viele Trainer haben auch keinen Plan vom TW - Spiel
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich schätze meine Trainer sehr kompetent ein. Dazu bekommen wir noch einen Torwarttrainer. Die jetzigen Trainer haben uns auch letztes Jahr trainiert und haben sich glaub ich durch Torwartrotation ein gutes Bild gemacht. Obwohl ich meiner Meinung nach schon alleine von letzter Saison hergesehen einen Vorsprung hab, gilt es jetzt in der Vorbereitung alles zu geben um deutlich zu machen, dass ich der richtige bin.![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
zu den klaren show-makern im profi bereich zählt für mich der Augsburger torhüter Sven Neuhaus. Wie der manchmal rumhüpft.....aber naja....
Ich finde es gibt noch Schlimmere...Zitat von 1er
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
aber viel schlimmere
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von 1er
Sven ist einfach ein riesen Typ...