Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Hierbei, besteht auch mein Problem. Mein Konkurrent ist klein, bei Bällen, die ich einfach fangen kann, muss er ne Flugeinlage machen um an die Bälle dran zukommen. Im Endeffekt halten wir dann gleiche Bälle, aber bei ihm sieht es Spektakulär aus, bei mir halt net. War grad wieder im letzten Spiel so, hoher Kopfball, der is dann hochgesprungen und hat den Ball über die Latte gelenkt. Ich hätt hierbei einfach meine arme ausgestreckt und hätt den Ball gefangen. Ich glaub aber, dass ich einen größeren Wirkungsradius hab und hoff, dass das die Trainer sehen.

Mfg dennis
    Ist bei uns genauso.
    Ich bin 1,92m un der andere Keeper ca. 1,80m. Ein guter Trainer sollte das allerdings erkennen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

es gibt leider nicht viele gute Trainer in unterklassigen Vereinen.
    ICh weiss nicht, welche Liga ihr spielt und wie euer Trainer ist, aber viele Trainer haben auch keinen Plan vom TW - Spiel
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Also ich schätze meine Trainer sehr kompetent ein. Dazu bekommen wir noch einen Torwarttrainer. Die jetzigen Trainer haben uns auch letztes Jahr trainiert und haben sich glaub ich durch Torwartrotation ein gutes Bild gemacht. Obwohl ich meiner Meinung nach schon alleine von letzter Saison hergesehen einen Vorsprung hab, gilt es jetzt in der Vorbereitung alles zu geben um deutlich zu machen, dass ich der richtige bin.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

zu den klaren show-makern im profi bereich zählt für mich der Augsburger torhüter Sven Neuhaus. Wie der manchmal rumhüpft.....aber naja....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von 1er
    zu den klaren show-makern im profi bereich zählt für mich der Augsburger torhüter Sven Neuhaus. Wie der manchmal rumhüpft.....aber naja....
    Ich finde es gibt noch Schlimmere...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich finde es gibt noch Schlimmere...

aber viel schlimmere
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von 1er

Sven ist einfach ein riesen Typ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer