Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ein Zitat meines ehemaligen TW-TRainers war:
    "Je weniger du springst, je weniger du auf das Tor bekommst, desto besser bist du, denn du hast die Situationen entschärft, bevor sie gefährlich wurden."
    Das war im Bezug auf das "Sprechen" und mitspielen bezogen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ein Zitat meines ehemaligen TW-TRainers war:
    "Je weniger du springst, je weniger du auf das Tor bekommst, desto besser bist du, denn du hast die Situationen entschärft, bevor sie gefährlich wurden."
    Das war im Bezug auf das "Sprechen" und mitspielen bezogen
    Tja, so ist das. Als Torwart von der Sorte bist du vielleicht effektiver als andere und tust das beste für deine Mannschaft, aber du wirst möglicherweise nie die Anerkennung bekommen, die die Herren mit den tollen, teils unnötigen Paraden in den ***** geschoben bekommen, weil die ja "nicht so viel zu tun bekommst" und "unterbeschäftigt" warst, weil ja nur eine spektakuläre Parade als beschäftigt zählt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

naja wenn ich mal so mit paar kollegen bolzen gehe, dann flieg ich mal häufiger aber sonst immer sachlich und sonst flieg ich nur wenn ich auch wirklich muss.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

letztes Jahr waren in unsere Mannschaft 2 Torhüter. Ich und der andere. Ich war da das 1. Jahr B-Jugend. der ander torwart war schon das 2. Jahr. In den Testspielen wurde dann ausprobiert wer als 1. Torwart in die Mannschaft soll. Da ich eher ungern solche "spektakulären" Flugeinlangen bringe sondern lieber nur das mache was auch wirklich nötig ist bin ich nur 2. Torwart geworden....nur weil der andere viel show machte, was auch relativ unsicher war und wir auch deshalb Tore bakamen. Aber dem Trainier gefiel das und er lies ihn spielen. Obwohl manche Spieler und der Kapitän gesagt haben ich soll mal ins Tor. Aber der Trainer wollte nich mitmachen.
    Nun habe ich einen anderen Trainer und bin 1. Torwart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer