Ergebnis 1 bis 50 von 180

Thema: Zu viel Show?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Enver Maric
    ich finde, du machst hier immer so, als ob man immer nur erfolgreich ist, wenn man genauso handelt wie du. das scheint ja für manche zu stimmen, aber nicht für jeden hier und ich zähle mich auch zu denen.

gerade dass ich nämlich nicht so verbissen bin und die ganze zeit ernst mache ist meine große stärke. Ich bin nämlich total locker und setze mich selbst nicht unter druck, zwar bin ich auch im spiel konzentriert, aber meine anspannung lähmt mich nicht.

durch meine lockere und unbekümmerte art hab ich mich nämlich gegen einen torwart durchgesetzt, der genauso ist und denkt wie du, was nicht schlimm ist und ihm hilft es auch... trotzdem ist meine art fussball zu spielen erfolgreicher.

ich bin nämlich keiner der "trainingsweltmeister"... sondern ich bringe die guten leistungen im spiel, was den trainingsweltmeistern ja oft nicht gelingt.

ich spiele auch landesliga und diese liga hat also schon ein höheres niveau.

deine einstellung ist für dich sicher perfekt, aber sie darf nicht als die allgemeingültige und alleinige Einstellung für alle sein... wie man sieht geht es nämlich auch anders.
    was ich hier schreibe sind Empfehlungen, die aus eigener Erfahrung gut funktionieren. Jeder kann so trainieren und spielen wie er will.
    Ich versuche nur meine Erfahrungen weiter zu geben. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Wenn du mit deiner lockeren Art Erfolg hast, dann finde ich das gut und es freut mich für dich.
    Unter Druck setze ich mich auch nicht. Wozu auch. Ich habe Ansprüche an mich und die versuche ich zu erreichen. Von Druck kann da keine Rede sein.

Jeder kann machen was er will und muss ja auch NUR für sich mit den Konsequenzen leben. Wenns bei dir klappt, ist es doch okay.

Jeder Mensch ist halt anders.
    Es gibt allerdings genug Beispiele, die ich kenne, die vom lockeren Training nicht auf ernsthaftes Spiel umschalten können. Wenn du dieses kannst und wenn dein Coach mit deinem "lockeren" Training einverstanden ist, dann ist es doch das Beste, was dir passieren kann!
    Geändert von Schnapper82 (10.03.2008 um 11:25 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer