Zitat Zitat von Schnapper82
So was passiert. Im Trainingsspielchen kracht es halt auch schon mal.
Wenn man Vorsichtig ist, verletzt man sich schneller, als wenn man voll trainiert.
Ausserdem gehts auch im Training um die Plätze in der Startelf. Wer da zurück zieht oder nicht 100% gibt, sitzt auch mal schnell auf der Bank.
Naja, für mich geht es nicht um den Platz in der Startelf, denn ich bin eh einzigartig... ^^
Davon mal ab, in welcher Liga spielst du?
Ich spiele in der Kreisliga C, darunter gibt es im Kreis Gelsenkirchen nix mehr. Das heißt wir spielen primär aus Spaß an dem Sport und das sollte auch im Vordergrund stehen. Wir bekommen keinen Penny dafür (zahlen sogar noch) und müssen alle arbeiten oder in die Schule. Das werde ich im Training den Teufel tun und mit voller Wucht in die Zweikämpfe gehen. Vor 5-6 Jahren hätte hab ich das noch gemacht. Im Konkurrenzkampf in der Kreisliga A, wo es im Spielprämien ging und ich auch noch ein Stück jünger war. Aber jetzt mache ich im Trainingspiel lieber mal nen Schritt zur Seite bevor ich mir die Knochen entgültig zerlege und mein Arbeitgeber auf die Barrikaden geht...

Das heißt nicht, das ich mich im Training nicht anstrenge! Nur bin ich gerade im Abschlußspiel eher etwas vorsichtiger...