burschen, keine Ahnung, ich weiß nur was ich gesehen habe, und das is schon laaange her, fragt mich nicht welches Team, obwohl der von da unten kam. Ein Superzwerg, der 10x besser durch die Gegend flog und schneller war, als es Lehmann und Co je werden könnten. Aber, draussen sicher schwach.. der bleibt halt auf der Linie

ok, sagen wir`s so, vielleicht ist in der Bundesliga wirklich 180cm das Minimum, ich finde ja selbst, dass weniger sehr wohl ein kleiner Nachteil ist, ABER in unteren Leistungsklassen ist das wohl ziemlich scheiss egal, denn da kann man Unterschiede mit anderen Stärken noch SEHR GUT kompensieren. Da oben, wo zB Kahn od Lehmann nicht wirklich eine Schwäche haben, bzw auch schön fliegen und ziemlich schnell sind, macht also die Größe nen Unterschied aus, da man diesen eben nicht kompensieren kann... und ösi, jetzt solltest schon wissen was ich für ein Typ bin: ICH spiele Fussball! ich hab das schon mal in nen anderen Thread geschrieben wo ständig über Profis gelabert wurde-- mich interessieren die Großen nicht soo sehr.... mich interessieren Kollegen dich auch Spaß am Sport haben und besser werden wollen, aber ich kenn nicht 1000 Trainer und Tormänner auswendig -- was bringt mir das auch??? ich lass dir doch deine meinung, -- mir geht nur auf die nerven langsam, dass du dich ständig gleich angegriffen fühlst... du bist sicher zb besser als ich, weißt mehr über den Job Bescheid usw... ich lass dir das ja alles... aber ich hab halt meine Einstellung und die will ich auch kundtun
insbesondere DANN wenn ich einen Kollegen ERMUTIGEN kann!!