was macht ihr eigendlich vor dem spiel?
CU Anthony
was macht ihr eigendlich vor dem spiel?
CU Anthony
Golf spielen
verschieden! ich schlafe mich gut aus! frühstücke etwas! gehe mit meiner mutter einkaufen! esse spaghetti! ruhe mich noch etwas aus! und faher zum spiel!
ääääh österreich 15!!!
hallo, du gehst am sonntag vorm spiel mit deiner mutter einkaufen????
wo lebst du das am sonntag die läden offen haben???
oder is des im ösiland so?
was redest du da eigentlich! wir spielen am samstag! denk lieber einmal!
XD ziemlich wittzieg hier *lol*
cu anthony
lol
also ich würde dir folgendes raten (so mach ich es auf alle Fälle immer vor dem Spiel):
spätestens um 9:00 Uhr aufstehen - gut frühstücken!!
dann am Vormittag irgendwas machen, wo du etwas bewegung hast, und wobei die zeot schnell vergeht... zB spazieren gehen, eventuell locker laufen oder auch in ein shopping zentrum etwas bummeln gehen (mach ich besodners gern!! :-))
dann mittagessen so gegen 12:30 - nudeln!!!
nach dem essen etwas fernsehen - dann noch etwas schlafen (beim einschlafen schon an das spiel denken, an gegner, u.s.w.)
nach dem schlafen noch Kaffe und Kuchen.....und dann gehts:
AB ZUM MATCH .... und nicht vergessen ZU NULL spielen :-))))))))
aspirin, ephedrin, koffein... und ich seh den ball schon bevor er geschossen wurde... *looool* KEINE MACHT DEN DROGEN!!!
@ bomba
Ich kann Deinen Kommentar noch nicht erkennen. Wie war das - KEINE NACHT OHNE DROGEN???
Ich finde schlafen kurz vor dem Match nicht so gut, dann bin ich voll müde!!!
Ich gehe den Abend vorher immer vor 0.00Uhr schlafen und stehe um ca. 10Uhr auf.
Danach hohle ich die Bild und ruhe mich aus bis ich zum Spiel fahre...
... muss jetzt schluss machen, mein Lehrer kommt zu mir ;-) bin nämlich inna Schule!
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
.....
ich gehe im kopf durch welche situationen im spiel möglicherweise auf mich zukommen könnten.
Doch um mich speziell vorzubereiten, habe ich gar keine zeit, den die Zeit bis zum Spiel vergeht meist wie im Flug....
Bei mir ist es ähnlich wie bei christoph/Österreich. Ich denke immer, was wäre wenn, WSie würdest du dich verhalten. Wenn ich dei Spieler des gegners kenne, überlege ich, was sie machen würden. Da wir meist um 1 UHr spielen habbe ich nicht so viel Zeit mich mit irgendetwas anderes zu beschäftigen als mit dem Spiel selber. Ich frühstüpcke nur ein wenig( 2 Toasts, ne Banane oder sowas) ein bisschen lesen oder Musik hören und dann gehts ab zum Spiel.
ja super, aber was macht ihr dann, wenn die Spiele wie bei uns um 10 Uhr morgends sind?!?
1. Aufstehen
2.Eiskalt Duschen
3.Frühstücken (Müsli)
4.Computer spielen
4.Mittagessen (NUDELN!!!)
5.Verdauungspause
6.Spiel!
Ich stelle mir immer den Wecker so ne drei viertel Stunde vorm treffpunkt.
Also ca. bei Anstoss 15.00 Uhr, 11(Auswärts) und 13 (Heimspiel) Treffpunkt. Dann esse ich irgendwas und fahr los. Bei uns gibts vor jedem Spiel eh noch Kuchen.
Brauche den Schlaf da ich am Abend noch oft weggehe. Weil wenn ich früh ins Bett gehe am nächsten Tag voll im Ars.. bin.
Darf mich halt nur nicht von irgendwem der mich nur als Fußballer kennt sehen lassen (´Trainer, Vorstand und nicht so nette Zuschauer die einen in die Pfanne hauen).
Ciao