hey kollegen.
habt ihr auch das problem,dass eure vordermannschaft einfach nicht af euch hört?
"nicht schießen lassen!"
...aber da geht keiner auf den angreifer...der hat natürlich kein problem den ball reinzu machen...
"wir machen zu!alle!"
was passiert?! ein teil macht zu und geht vorne aggressiv drauf,der andere zieht sich zurück und lässt en riesen loch im mittelfeld...
oder wenn ich ne mauer stellen will, klappt das genauso wenig.dauert alles vieeel zu lange,bis ich erstmal 3,4 mann gefunden hab,die sich reinstellen. einfach namen rufen,die ich gerne inner mauer sehen würde,geht nicht bei uns. die gehen einfach nicht hin, bzw. fehlen dann halt 2-3 mann und die mauer kann ich mir sparen...
gestern hallentraining (eckstoss):
"jeder nimmt sich einen!"
, ne halbe minute vergeht, bis ausgeführt wird. und es stehen 2 mann aus meiner mannschaft direkt vor mir un machen mir die sicht zunichte,während hinten 2 gegener freistehen...
dies sind situationen, die mich echt zum ausrasten bringen.
hab mal 2 minuten gebraucht, um ne mauer zu stellen und war fast soweit, die handschuhe wegzuschmeißen und einfach vom platz zu gehen.da hätt ich echt jeden erwürgen können.
naja nun meine fragen an euch:
kennt ihr solche situationen auch?
hab ich meine vorderleute überfordert(spielen a-jugend, kreisliga top-3)?
was kann man dagegen machen? bei aussprachen mit und ohne trainer reden, hat nicht geholfen.
mfg