okay, den Verein wechseln werd ich garantiert nicht wegen ein paar kollegen die meinen ich ruf nur unnötiges zeug!! denken sie sich auch wenn es nicht klappt mit der mauer etc....!!!! So, wenn du denkst die Spieler haben zuwenig respekt vor dir, dann musst du es dir schnellstmöglich aneignen! Wenn du ein eher schüchterner typ bist und du erst ne zeit brauchst um dein mund aufzumachen(nicht im Spiel, denn da rufst du ja wie du schon sagtest) dann nimm dir deinen ganzen mut und spreche genau diese situation wie du sie hier geschildert hast, kurz vorm SPIEL an!!!! Glaub mir, in der ersten Zeit muss vielleicht der Trainer dass noch mitbekommen wenn du dass deinen Spielern ausdrücklich vorm spiel sagst! deine kollegen sollen natürlich mitbekommen dass das was du zu ihnen sagst auch der trainer hört!!! Das ist wichtig!! Denn wenn dann im Spiel so eine situation ensteht, dass z.b. die Mauer nicht mit genügend mann steht, obwohl du sie noch darauf hingewiesen hast und ein tor ensteht, dann frag ich dich: "Hast du an dem Tor schuld?" NEIN, und genau das ist der punkt! Dein Trainer, weiß und sieht es, also muss es dann eine gscheide STANDPAUKE für deine Kollegen geben!!

also sorry wenn ich jetzt teilweise vielleicht die sätze bissl unglücklich formuliert haben sollte, aber ich steh bissl im zeitdruck! also dann, hoff ich konnt dir bissl helfen! PEACE!